für Köln
×
×

Auto-Jet Waschanlagen Betriebs GmbH Autowaschanlage

Oskar-Jäger-Str. 52
50825 Köln - Ehrenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0221 54 16 61
Gratis anrufen
http://www.auto-jet.de
Auto-Jet Waschanlagen Betriebs GmbH Autowaschanlage 0221 54 16 61 Köln Oskar-Jäger-Str. 52 50825 Ehrenfeld 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autoreinigung, Autowäsche
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Bosch Service Breuer
(4)
Neue Eiler Str. 54
51145 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Barthel GmbH
Renault-Nissan-Str. 1
50321 Brühl Mehr Informationen ...
(4)
Grengeler Mauspfad 183
51147 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (6)

Meine Bewertung für Auto-Jet Waschanlagen Betriebs GmbH Autowaschanlage

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.08.2018Angelo S

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Große Enttäuschung, der Chef äußerst unangenehmer Typ, war nicht bereit irgendwas einzusehen, fahre lieber ein paar meter weiter .... ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2018Bisaufweiteres

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe 13,90€ für die GOLD-Wäsche bezahlt, aber richtig sauber sieht anders aus: die Felgen, der ganze untere Bereich und die festgeklebten Insektenreste, da gab es noch einiges nachzuputzen! Nächstes Mal versuche ich gleich die Selbstbedienungs-Wäsche! ...”weniger

Unzumutbar? 16.04.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich war in der SB Box Positiv: - Automat für Waschprogramm hat fünf verschiedene Funktionen: 1. ...” mehr

Unzumutbar? 28.04.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich weiss ja nicht, wie das in der automatischen Waschanlage aussieht, denn die war mir mit 7,50 ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Diese Waschanlage kann ich jeden der sein Auri liebt nur ans Herz legen. Das Auto wird sehr sauber ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 541661, +49 221 541661, 0221541661, +49221541661

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto-Jet Waschanlagen Betriebs GmbH Autowaschanlage?

Die Adresse von Auto-Jet Waschanlagen Betriebs GmbH Autowaschanlage lautet: Oskar-Jäger-Str. 52, 50825 Köln

Was denken Internetnutzer über Auto-Jet Waschanlagen Betriebs GmbH Autowaschanlage?

Auto-Jet Waschanlagen Betriebs GmbH Autowaschanlage hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen