für Stuttgart
×
×

Auto Palazzo GmbH

Neckarstr. 137-139
70190 Stuttgart - Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
auto-palazzo.de
Auto Palazzo GmbH 0711 28 03-1100 Stuttgart Neckarstr. 137-139 70190 Ost 3 5 8

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: beratung, wartung, unfallinstandsetzung, Reparaturen, Fahrzeugaufbereitung, Garantiearbeiten, Servicearbeiten, verkauf
Produkte: verkauf, Klimaservice, beratung, Reifenwechsel, Winter-Check
Marken: Lancia Service, Fiat, Abarth, Alfa Romeo, Fiat Professional, alfa romeo
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (8)

Meine Bewertung für Auto Palazzo GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe im Februar einen Fiat beim Auto Palazzo in Stuttgart gekauft. Die Verkäuferin, ich weis ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich interssierte mich im Januar für einen Alfa Romeo Giulietta, da Alfa für ...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Wir interessierten uns für einen gebrauchten Renault, welcher von Auto Palazzo Stuttgart auf ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Bisher habe ich lieber gebrauchte Autos von Privat gekauft. Da Auto Palazzo bei mir um die Ecke ...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Hallo Ihr Lieben, ich bin per zufall auf diese Seite gekommen und musste mit erstaunen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 2803-1100, +49 711 2803-1100, 071128031100, +4971128031100

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Auto Palazzo GmbH an?

Auto Palazzo GmbH bietet verkauf, Klimaservice, beratung, Reifenwechsel und Winter-Check als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Auto Palazzo GmbH?

Auto Palazzo GmbH bietet beratung, wartung, unfallinstandsetzung, Reparaturen, Fahrzeugaufbereitung, Garantiearbeiten, Servicearbeiten und verkauf an.

Welche Marken führt Auto Palazzo GmbH?

Auto Palazzo GmbH führt die Marke(n) Lancia Service, Fiat, Abarth, Alfa Romeo, Fiat Professional und alfa romeo.

Wie lautet die Adresse von Auto Palazzo GmbH?

Die Adresse von Auto Palazzo GmbH lautet: Neckarstr. 137-139, 70190 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Palazzo GmbH?

Auto Palazzo GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr, samstags von 09:00 - 14:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto Palazzo GmbH?

Auto Palazzo GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen