für Auerbach, Falkenstein, Klingenthal und Umgebung
×
×

Auto-Pilz e.K.

Hauptstr. 32
08209 Auerbach/Vogtl. - Rebesgrün Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 03744 21 31 80
Gratis anrufen Chat starten
https://www.automeister-pilz.de/
Auto-Pilz e.K. 03744 21 31 80 Auerbach/Vogtl. Hauptstr. 32 08209 Rebesgrün de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@584435c8 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Auto-Pilz e.K.
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Auto-Pilz e.K. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Auto-Pilz e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2022Traveldevil

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Autohaus bietet auch DHL-Dienste an, und da es auf meiner Strecke lag, wollte ich ein paar Päckchen aufgeben. Der Verkaufsraum war leer, also habe ich geklingelt ... etwa 5 x! Dann habe ich die Tür zur Werkstatt geöffnet und gerufen. Ein sehr unwirscher, unfreundlicher Mann (Eigentümer?) in mittlerem Alter sagte, er hätte das Klingeln sehr wohl gehört, aber er habe zu tun und was ich denn wolle! Als ich ihm mein Anliegen mitteilte, wurde er noch patziger und meinte, er habe keine Ahnung von diesem DHL-Zeug, das sie hier kostenlos mit erledigen würden, und ich solle gefälligst ein andermal wiederkommen, wenn die Frau, die sich damit auskennt, da sei. Ich wies ihn darauf hin, dass dieser Service im Angebot sei und er mich doch nicht so unwillig abwimmeln könne. Er wurde noch wütender und ging fluchend zurück in seine Werkstatt und knallte mir die Tür vor der Nase zu! Ein wahhaft super Dienst am Kunden im Autohaus Pilz in Rebesgrün im Vogtland - absolut NICHT zu empfehlen!!! Null Sterne!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03744 213180, +49 3744 213180, 03744213180, +493744213180

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto-Pilz e.K.?

Die Adresse von Auto-Pilz e.K. lautet: Hauptstr. 32, 08209 Auerbach/Vogtl.

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto-Pilz e.K.?

Auto-Pilz e.K. hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto-Pilz e.K.?

Auto-Pilz e.K. hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen