für Berlin
×
×

Auto-Reifen-Leidig Reifenhandel

Körnerstr. 48 B
12157 Berlin - Steglitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefax:
E-Mail senden https://www.auto-reifen-leidig.de/
Auto-Reifen-Leidig Reifenhandel Berlin Körnerstr. 48 B 12157 Steglitz 3 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Reifen
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Auto-Reifen-Leidig Reifenhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2022Yvonne Trendafilov

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Reifenhändler Berlins, kompetent, freundlich, hilfsbereit!!!Fühle mich auch als Frau sehr gut aufgehoben und die Werkstatt mit dem Meister Herrn Froese ist besonders hervorzuheben.Ich werde immer zuvorkommend und freundlich behandelt und werde nur mit den Reperaturen konfrontiert, die wirklich notwendig sind.Einfach grossartig!! ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hinterrad mit abgefahrenem Reifen + Neureifen mitgebracht Pirelli150/70-14 66S, der alte abgefahrene...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann nur jeder Person davon abraten auch nur einen Fuß in diese Werkstatt zu setzen. Es werden d...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolles Team endlich eine Werkstatt und ganz besonders ein Meister der sein Handwerk versteht war in...” mehr

Unzumutbar? 03.04.2015Patrick R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach negativen Erfahrungen mit anderen Reifenhändlern beauftragte ich nun schon mehrfach den Auto-Reifen Leidig. Die Erwartungen bei ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7913196, +49 30 7913196, 0307913196, +49307913196

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto-Reifen-Leidig Reifenhandel?

Die Adresse von Auto-Reifen-Leidig Reifenhandel lautet: Körnerstr. 48 B, 12157 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto-Reifen-Leidig Reifenhandel?

Auto-Reifen-Leidig Reifenhandel hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto-Reifen-Leidig Reifenhandel?

Auto-Reifen-Leidig Reifenhandel hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen