für Saarbrücken
×
×

Auto Reiter GmbH Autohaus

Kurt-Schumacher-Str. 23
66130 Saarbrücken - Brebach-Fechingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0681 7 09 77-0
Gratis anrufen
http://www.auto-reiter.de
Auto Reiter GmbH Autohaus 0681 7 09 77-0 Saarbrücken Kurt-Schumacher-Str. 23 66130 Brebach-Fechingen 1 5 1

Weiterempfehlen:
Marken: Honda, Mitsubishi
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Mastercard
Mastercard
AmEx
American Express
Visa
Visa
Weitere Informationen
Gründungsjahr 1985
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Auto Reiter GmbH Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.09.2016cxbiker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Obwohl ich schon 2 neue Motorräder bei Reiter gekauft hatte, wurde ich mit der neuen Integra 750 im Stich gelassen, weil der Fehler nicht gefunden wurde. Ich mußte bei einem weiteren Neukauf die Integra in Zahlung geben, sie wurde nicht zurückgenommen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0681 70977-0, +49 681 70977-0, 0681709770, +49681709770

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Auto Reiter GmbH Autohaus?

Auto Reiter GmbH Autohaus führt die Marke(n) Honda und Mitsubishi.

Wie lautet die Adresse von Auto Reiter GmbH Autohaus?

Die Adresse von Auto Reiter GmbH Autohaus lautet: Kurt-Schumacher-Str. 23, 66130 Saarbrücken

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Reiter GmbH Autohaus?

Auto Reiter GmbH Autohaus hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Auto Reiter GmbH Autohaus?

Bei Auto Reiter GmbH Autohaus kann mit Girocard, Mastercard, American Express und Visa bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Auto Reiter GmbH Autohaus?

Auto Reiter GmbH Autohaus hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen