für Bad Aibling, Inntal und Umgebung
×
×

Auto-Schmid GmbH

Kirchdorfer Str. 41
83052 Bruckmühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 08062 9 08 99-0
Gratis anrufen
Telefax: 08062 9 08 99-80
www.autohaus-bruckmuehl.de
Auto-Schmid GmbH 08062 9 08 99-0 Bruckmühl Kirchdorfer Str. 41 83052 4 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Abarth, Abarth Spider, Abarth-Partner, Abschleppdienst, Achsvermessung, Alfa, Alfa Gulia, Alfa Partner, Alfa Romeo, Alfa Service Partner, Alfa Stelvio, Allradfahrzeuge, AU, Auspuffdienst, Auto, Autoankauf, Autoaufbereitung, Autobereifung, Autobetrieb, Autobremsendienst, Autofelgen, Autofinanzierung, Autoglas, Autohandel, Autohändler, Autohaus, Autohäuser, Autolackierung, Autoleasing, Autoleasing, Autofinanzierung, Automobile, Automobilleasing, Autoreparatur, Autorisierter Servicepartner, Autos, Autoteile, Autoverkauf, Autovermietung, Autoversicherung, Autowaschanlage, Autowerkstatt, Autozubehör, Diesel-Kraftfahrzeuge, Ersatzteile, Fachwerkstatt, Fahrzeugfinanzierung, Fahrzeughandel, Fiat, Fiat 124 Spider, Fiat 500, Fiat Camper Service, Fiat Ducato, Fiat Professional, Fiat Talento, Fiat Tipo, Finanzierung, Gebrauchtwagen, Glasschaden, Hagelinstandstetzung, Isuzu, Jahreswagen, Jeep, Jeep Compass, Jeep Wrangler, Kfz, Kfz Werkstatt, Kfz-Meisterbetrieb, Kfz-Reparatur, Kfz-Reparaturen, KFZ-Werkstatt, Kfz.-Meisterbetrieb, Kia, Kleinwagen, Kühlfahrzeuge, Lackierung, Leasing, Meisterbetrieb, Mietwagen, Neufahrzeuge, Neuwagen, Neuwagen-Leasing, Pannenhilfe, Pkw, Reifen, Reisemobile, Reparatur Kfz, Reparaturen, Schmid, Suzuki, Transporter, Unfallinstandsetzung, Vorführwagen, Wartung, Windschutzscheiben, Windschutzscheibenreparatur, Wohnmobil, Wohnmobile, Wohnmobilreparatur, TÜV, TÜV-AU
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Auto Baltheiser mobil
(1)
Weidacher Str. 23
83620 Feldkirchen-Westerham Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Auto-Schmid GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zum Verkauf meines betagten FIAT Punto hat mir das Team von Auto-Schmid sehr gute Informationen gegeben - das alles sehr freundlich und zuvorkommend. So ist's richtig! Danke. ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2017REHER

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit 25 Jahren Kundin bei Auto-Schmid, habe Neuwägen, Vorführwägen und Gebrauchtwägen dort gekauft und gerade mein neuntes Auto dort bestellt. Dabei wurde ich immer umfassend und ehrlich informiert und bestens beraten. Reparaturen wurden zuverlässig ausgeführt und die Preise waren immer fair. Nach meinem Unfall wurde ich sehr unterstützt. Ich kann diesen Familienbetrieb, in dem ich mich nicht nur als Kunde sondern auch als Mensch wahrgenommen und geschätzt fühle, sehr empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.11.2014EichWolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die unfreundlichste Autofirma, die ich kenne. Habe einen Punto (Vorführwagen) dort gekauft, der hatte ein paar nicht unwesentliche Mängel: Linke hintere Tür war nur mit großem Kraftaufwand auf zu bekommen, manchmal geht's gar nicht, die rechte Hintertür war nur unwesentlich besser zu öffnen, Scheibenwaschanlage hat nur aufs Motorhaubenblech gespritzt, die Düsen sind falsch eingerichtet. Ich hatte einen Betrag (10%) vom Kaufpreis einbehalten, bis die Mängel beseitigt sind. Nach dem Werkstatttermin hat Schmid sehr ungehalten und barsch die 10% eingefordert, ich habe sie leider bezahlt - ohne zu prüfen, ob die Mängel wirklich beseitigt waren. Fazit: Die Mängel waren nicht behoben, waren angeblich nicht reparierbar. Auf einen Nachlass hat man sich nicht eingelassen, jeder vereinbarte Termin war ein Kampf. Nach einem kleinen Unfall hat sich Schmid sogar geweigert, ein Kostenangebot für die Versicherung zu erstellen, die Abweisung war ähnlich barsch wie oben beschrieben. Wir sind dann direkt zum Lakierer, der hat dann auch versucht, die nicht funktionierende Scheibenwaschanlage zu reparieren und die linke Hintertür so einzurichten, dass man sie leichter öffnen kann. Waschanlage: Jetzt spritzt das Wasser wenigstens 5 cm oberhalb der Wischerblätter auf die Scheibe, man darf dabei nur nicht zu schnell fahren, sonst geht's wieder nicht. Einrichtung der Tür: Linke Seite erfolglos, rechte Seite geht jetzt besser. Wenn man bei Schmid so großen Wert auf Kundenzufriedenheit legt, wie man mir als Reaktion auf diesen Bericht dargelegt hat, hätte man dieses Auto in dem beschriebenen Zustand nie ausliefern dürfen - hat man aber getan, offensichtlich in Kenntnis der Mängel, schließlich war's ein Vorführwagen. Nie wieder Auto-Schmid. ...”weniger

Unzumutbar? 26.04.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich fahre einen Alfa Romeo 146 1.8 TS. Er ist nun schon 13 Jahre alt, fährt aber noch einwandfrei. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08062 90899-0, +49 8062 90899-0, 08062908990, +498062908990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto-Schmid GmbH?

Die Adresse von Auto-Schmid GmbH lautet: Kirchdorfer Str. 41, 83052 Bruckmühl

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto-Schmid GmbH?

Auto-Schmid GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto-Schmid GmbH?

Auto-Schmid GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen