via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Absolutes No-Go!
Der Werkstattmeister raucht innerhalb der Werkstatt und noch eine weitere Person die
ich nicht genau identifizieren konnte!
Bei einem Versuch telefonisch die Firma zu erreichen scheitert man maßlos (Bei 12 (!) Anrufen wurde einmal abgehoben).
Serviceberater teilweise zu faul um zum Fahrzeug rauszugehen da er einen aktuellen Kilometerstand gebraucht hatte und er sich diesen nicht selber einholen wollte!
Auf meiner Rechnung stand ebenfalls dass eine Dialogannahme vom Meister durchgeführt wurde diese habe ich aber nie mitbekommen da laut meinem Wissensstand her diese mit dem Kunden durchgeführt wird.
Ich weiß dass mein Fahrzeug nie wieder diese Werkstatt besuchen wird da bringe ich mein Fahrzeug lieber in die Freie als zum Vertragshändler! Ich bin absolut enttäuscht worden!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Finger weg!
Habe einen Gebrauchtwagen gekauft und auf mehrere potentielle Mängel hingewiesen. Diese
sollten einmal geprüft werden bevor ich das Auto abhole. Mit neuem TÜV habe ich erwartet, dass das Auto fahrtauglich sei.
Als ich den Wagen zuhause selbst nochmal durch eine Werkstatt prüfen lies, stellten sich jedoch mehrere schwere Mängel heraus: die Spuren waren massiv verzogen, die Reifen hatten kein erkennbares Profil mehr, das Kühlmittel läuft aus, Handbremse hält das Auto nicht mehr. Alles Mängel auf die ich vorab hinwies und um Behebung gebeten hatte.
Selbst die Werkstatt wies mich darauf hin, dass hier massiv fahrlässig und gefährdend gehandelt wurde.
Anzeige beim TÜV wegen unsachgemäßer Zertifizierung folgt.
Bei Anzeige beim Autohaus wurde mir unterstellt, dass ich die Schäden selbst verursacht haben könnte (?).
An mündliche Absprache wurde sich ebenfalls nicht gehalten: Wir wohnen recht weit entfernt von Garbsen. Bedingung zum Kauf war, dass wir lokale Werkstätten aufsuchen können, die sich im Fall der Fälle bzgl Reparaturen etc mit dem Autohaus austauschen. Als die Mängel festgestellt wurden, wurde der lange Weg nach Garbsen gefordert.
Fazit: Hier wird für den schnellen Euro auch ein fahruntüchtiges Fahrzeug in den Verkehr gebracht. Passt auf euch auf und lasst euch hier nicht betrügen!
Mit freundlichen Grüßen
Daniela Schmedt
Nachtrag: In der ersten Woche traten direkt Fehler bei der Elektronik auf. Diese wurden angeblich behoben. Der Fehler tritt dennoch rege
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hab da vor gut einem Jahr 2 Autos gekauft und war sehr zufrieden, wollte jetzt das geleast Fahrzeug kaufen,
bin noch nie ignoranter und arroganter behandelt worden.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein 5fach Stern für eine hervorragende Kundenberatung und -betreuung. Obwohl wir einen Nissan-Kleinwagen
gekauft haben, wurden wir wie ein Großkunde behandelt.
Das Fahrzeug wurde von uns ohne einen Termin vor Ort gekauft, da Herr F.St. eine ausgezeichnete Beratung und Betreuung am Telefon geboten hatte.
Am Tag der Fahrzeugübergabe hatte Herr F.St. nur die Information, daß das Fahrzeug Freitagnachmittags von meiner Frau und mir abgeholt werden sollte. Wir brauchten nicht lange warten, da der Nissan Juke schon abfahrbereit im Verkaufsraum stand. Hervorragend!
Danke für die hervorragende Leistung!
J. K. aus Bad Driburg
...”
mehr