via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„heute Fahrzeug abgeholt bei Schumacher. Diagnose Sitzmatte rechts defekt, das darf nicht sein bei einem
Fahrzeug das jetzt gerade 4 Jahre alt ist und 68.000 km gelaufen hat, bei Mercedes Kulanz angefragt weil das eigentlich nicht sein darf vor allem da dieses Problem schon seit Jahren bekannt ist, diese wurde abgelehnt. Es sitzen nie Personen über 75 KG auf dem Sitz und auch keine anderen schweren Gegenstände. Hatte vorher eine E-Klasse der war allerdings älter Bj. 2002 dort wurde damals 2012 schon das gleiche Problem diagnostiziert auch bei Schumacher, allerdings war Ich danach beim Bosch Dienst der an den Kabeln unterm Sitz wackelte, danach einen Reset durchführte und der Fehler war weg, so hatte Ich knapp 1000 € gespart. Also da der Fehler ja echt lange bei Mercedes bekannt ist sollte das bei neuen Modellen nicht sein, und wenn das wie bei mir doch der Fall ist dann wenigstens Kulanz gewährt werden.
Ca 1.Woche später hat Mercedes Kundendienst angerufen und nun doch die Hälfte der Reparatur als Kulanz gewährt. Alles gut gelaufen beim Einbau.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kundenannahme, Termintreue waren bei den bisherigen 4 Besuchen zu 75 % gut und einmal katastrophal, die
Arbeitsleistung jedoch immer als gut zu bezeichnen. Preisniveau markentypisch hoch, aber ok angesichts der Arbeitsleistung.
Was den Händler aber besonders sympathisch macht, ist der überaus kompetente, hilfsbereite und engagierte Ersatzteilverkauf.
...”weniger