via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich muss zugeben, dass ich normalerweise nicht der Typ bin, der Bewertungen hinterlässt, aber in diesem
Fall muss ich eine Ausnahme machen. Vor kurzem besuchte ich den Auto-Service G. Asad GmbH, eine Mercedes-Werkstatt, die ich schon seit ungefähr 36 Jahren kenne. Mein letzter Besuch dort war früher in der Liebenwerderstraße mit meinem W 123 240D. Schon damals war ich beeindruckt von der Kundenfreundlichkeit des Chefs und den angemessenen Preisen.
Nach einer langen Suche, seitdem ich wieder einen Mercedes fahre, stieß ich durch einen glücklichen Zufall erneut auf diese Werkstatt - mittlerweile an einem anderen Standort in Berlin. Wieder wurde ich vom Chef empfangen, diesmal allerdings vom Sohn. Und es fühlte sich genauso an, als würde ich mit dem Vater sprechen. Wie damals nahm er sich meinem Problem an und half mir schnell und effizient mit meinem W 205. Und wie vor all den Jahren waren die Preise weiterhin sehr fair.
Was mir besonders gefiel, war die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Sie waren nett, zuvorkommend und hatten sogar Zeit für einen kleinen Scherz hier und da. Besonders hervorheben möchte ich den Juniorchef, der genauso nett ist, wie sein Vater es zu meiner alten Zeit war.
Alles in allem kann ich den Auto-Service G. Asad GmbH nur wärmstens empfehlen. Es war ein rundum angenehmer Besuch ohne viel Trara, und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin mit meinen SL 350 R 231 mit einem Summen und leichtem vibrieren im Lenkrad zu ASAD (ohne Termin)
gefahren, habe 10 Minuten gewartet weil noch Kunden kamen und Ersatzteile geliefert wurden dann hat der Chef wir haben eine Probefahrt gemacht wir tippten evtl. auf ein Lager oder etwas am ABC Fahrwerk !? Der Meister kam hob den Wagen auf die Bühne schaute alles mögliche durch fand nichts auffälliges, aber nach der Probefahrt schon nach ca 300 Metern sagte er das ist der Polisationsdämpfer. Das Teil bestellt und den neuen eingebaut und alles war Tip Top.
Kann nur sagen 1 A der Chef ein Super freundlicher Mensch und der Preis war auch Okay aber nicht so hoch wie in der von DB Werkstatt.
Danke und VG auch an den Meister Manfred
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ohne Termin aufgrund der positiven Bewertungen hingefahren.
Airmatic streikte und ein anderer Händler
bot das volle Programm an, also Tausch aller Teile.
Bei Asad haben sie das defekte Kabel schnell gefunden und neu eingezogen und gesichert.
Top-Top, komme garantiert wieder.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin absolut begeistert von dem Auto-Service G. Asad GmbH! Das erstaunliche Maß an Kompetenz und Erfahrung,
das in diesem Unternehmen vorhanden ist, hat mich tief beeindruckt. Der Chef hat ein Auge für jedes Detail, sprüht vor Engagement und ist stets bereit zu helfen, was meinen Besuch zu einem außergewöhnlichen Erlebnis gemacht hat. Darüber hinaus war die professionelle Hilfe, die mir geboten wurde, ausgesprochen schnell. Ein absolutes Top-Service-Erlebnis!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte eine weniger als erfreuliche Erfahrung bei Auto-Service G. Asad GmbH, die ich unbedingt mitteilen
muss. Trotz einer telefonischen Vorab-Diagnose und einer deutlichen Terminvereinbarung für 17:30 Uhr stand ich nach einer Stunde Anfahrt vor einem bedauerlichen Szenario. Mein Fahrzeug und das damit verbundene Problem waren dem Team bereits bekannt, dennoch wurde ich um 17:34 Uhr mit einer unangenehmen Verzögerung konfrontiert.
Statt den geplanten Service zu erhalten, wurde ich in ein 15-minütiges Gespräch verstrickt, das mit der Bemerkung endete, dass der Arbeitstag leider zu Ende sei und sie nun nichts mehr für mich tun könnten. Dies trotz der ausdrücklichen Terminvereinbarung mit dem Geschäftsführer Josef, der, als ich meine Frustration äußerte, versprach, sich bei mir zu melden - ein Versprechen, das er nicht einhielt.
Leider verschlimmerte sich die Situation, nachdem ich eine negative Bewertung abgegeben hatte. Ich erhielt einen zornigen Anruf mit der Aufforderung, die Bewertung zu löschen, und wurde inakzeptabel behandelt. Es wurden sogar rechtliche Schritte und negative Gegenbewertungen angedroht. Dieses Verhalten zeigt die unprofessionelle Einstellung des neuen Geschäftsführers und hat mich als Kunde völlig abgeschreckt. Es scheint, dass Termine flüchtig und ohne angemessenes Fachwissen vereinbart werden, nur um sie dann nicht einzuhalten. Statt auf Kritik professionell zu reagieren, wird emotional und unangemessen agiert. Diese Erfahrung hat mein Vertrauen in
...”
mehr