für Solingen
×
×

Auto-Service GTM GmbH

Löhdorfer Str. 197
42699 Solingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0212 6 00 61
Gratis anrufen
Telefax: 0212 6 00 62
http://www.mon.de/dus/gtm
Auto-Service GTM GmbH 0212 6 00 61 Solingen Löhdorfer Str. 197 42699 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: AU, Auto, Auto Service, Autoelektrik, Autoreparaturen, Autoservice, Autowerkstätten, Bremsen, Einbau von G-Kat, GTM, GTM Auto-Service, Hauptuntersuchung, Inspektionen, KFZ, KFz-Werkstätten, Kfz-Reparaturen, Meisterbetrieb, Meisterbetrieb für Kfz-Elektrik und Mechanik, Reifendienste, Ölwechsel
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:30 Uhr
Montag 07:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:30 Uhr
Freitag 07:30 - 16:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Auto-Service GTM GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2023Holger Nickel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle und sehr kompetente Fahrzeug Instandsetzung! Gutes Preis-Leistungsverhältniss. Schnelle und gute Beratung. Wir sind mit unseren Fahrzeugen hier bestens aufgehoben! Ein Dank an das Team! ...”weniger

Unzumutbar? 16.05.2023Thomas schulzengrabben

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider nicht zu empfehlen. Wir sind alle nur Menschen die auch einmal Fehler machen können, aber dann für den Fehler nicht gerade zu stehen und frech zu werden ist nicht gerade sehr professionell. ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Besten der Besten, ich fahre seit 45 Jahren, zu viele Autos aber die Brüder Marten, retten mich....” mehr

Unzumutbar? 04.11.2020Die Besten der Besten, ich fahre seit 45 Jahren, zu viele Autos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Junx sind keine Problemsucher- sondern Lösungsfinder- ein Träumchen”

Unzumutbar? 22.12.2014roberthermes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere ganze Familie fährt mit sämtlichen Autos immer zu GTM, schon seit Jahren. Die Werkstattmitarbeiter haben immer alle Hände voll zu tun, sie sind seriös, zuverlässig, freundlich und kriegen jedes mir bekannte Problem zu dem Preis in den Griff, der vorher besprochen wurde. Die Werkstatt kann man nur weiter empfehlen. Nach meiner Kenntnis waren die beiden Werkstattinhaber früher selbst als Meister bei VW beschäftigt. Natürlich kennen sich die Meister und die weiteren Mitarbeiter aber auch mit allen anderen Marken gut aus und arbeiten schnell und gewissenhaft. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0212 60061, +49 212 60061, 021260061, +4921260061

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto-Service GTM GmbH?

Die Adresse von Auto-Service GTM GmbH lautet: Löhdorfer Str. 197, 42699 Solingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto-Service GTM GmbH?

Auto-Service GTM GmbH hat montags bis donnerstags von 07:30 - 17:30 Uhr und freitags von 07:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto-Service GTM GmbH?

Auto-Service GTM GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen