für Norderstedt und Tangstedt
×
×

Auto-Service-Huhn-GmbH KFZ-Werkstatt

Schulweg 88
22844 Norderstedt - Harksheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 040 30 98 80 90
Gratis anrufen
www.auto-service-huhn.de
Auto-Service-Huhn-GmbH KFZ-Werkstatt 040 30 98 80 90 Norderstedt Schulweg 88 22844 Harksheide 1 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Reifenwechsel, Ölwechsel
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Auto-Service-Huhn-GmbH KFZ-Werkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In diese Werkstatt würde ich mein Auto nicht bringen. Telefonisch sind Die Herren dort auch nur sehr schwer zu erreichen. Für mich persönlich deshalb leider nicht empfehlenswert. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 30988090, +49 40 30988090, 04030988090, +494030988090

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Auto-Service-Huhn-GmbH KFZ-Werkstatt?

Auto-Service-Huhn-GmbH KFZ-Werkstatt bietet Reifenwechsel und Ölwechsel an.

Wie lautet die Adresse von Auto-Service-Huhn-GmbH KFZ-Werkstatt?

Die Adresse von Auto-Service-Huhn-GmbH KFZ-Werkstatt lautet: Schulweg 88, 22844 Norderstedt

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto-Service-Huhn-GmbH KFZ-Werkstatt?

Auto-Service-Huhn-GmbH KFZ-Werkstatt hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto-Service-Huhn-GmbH KFZ-Werkstatt?

Auto-Service-Huhn-GmbH KFZ-Werkstatt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen