für Weilheim, Schongau und Umgebung
×
×

Auto & Service PIA GmbH

Seeshaupter Str. 19
82377 Penzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 08856 90 90
Gratis anrufen
Auto & Service PIA GmbH 08856 90 90 Penzberg Seeshaupter Str. 19 82377 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Marken: Volkswagen
Zusatzinformationen: Volkswagen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Auto & Service PIA GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2024Ohlstadt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Auto & Service PIA GmbH hinterließ bei mir ein Gefühl der Enttäuschung und Wut. Trotz dreier intensiver Beratungsgespräche wurde meine schriftliche, von beiden Seiten unterzeichnete, Bestellung nach 4 Tagen abgelehnt. Als Begründung gab man an, dass ein Kalkulationsfehler beim Preis unterlaufen sei. Diese Erfahrung lässt mich leider zweifeln, ob die Zufriedenheit der Kunden hier tatsächlich an erster Stelle steht. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 21.02.2024 „ Guten Tag, wir sehen, dass Sie mit uns und unserer Arbeit unzufrieden waren und bedanken uns für dieses ehrliche Feedback. Wir würden diese Chance gern nutzen, um die von Ihnen wahrgenommenen Mängel a ...mehr

Unzumutbar? 26.10.2023A. Helfert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine absolut kompetente Beratung und ausgesprochen freundlicher Service. Ich hatte ein Problem mit meinem Auto, das ich erst kurze Zeit zuvor bei Auto+Service in Landsberg gekauft habe. Ich wurde in Penzberg sehr freundliche empfangen, meine Auto gleich angeschaut und der Schaden auf Kulanz, bzw. als Garantiefall behoben. Als ich meine Brille im Auto nicht mehr finden konnte, wurde alles dafür getan, dass ich sie wieder bekomme. Vielen Dank nochmal, besonders an Herrn Nonn. ...”weniger

Unzumutbar? 29.09.2023EhrlicheWorte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Über dieses Autohaus gibt es leider ganz und gar nichts positives zu berichten. Meine Familie hat dort einen VW Polo bestellt. Das Fahrzeug sollte im Werk ausgeliefert werden. Leider hatte das Fahrzeug diverse Schäden vor Ort wie Kratzer im Lack und auch eine beschädigte Felge. Wir haben dann dort in Wolfsburg in der Autostadt das Auto nicht abgenommen und den Händler in Penzberg gebeten eine Lösung für uns zu finden. Nach zahlreichen vergangenen Wochen stellte man uns das Fahrzeug in einem noch schlimmeren Zustand wieder hin und forderte uns auf es abzunehmen. Die Schäden wurden in keinster Weise behoben. Noch viel schlimmer, man schickte einen Gutachter von VW der behauptete das Fahrzeug sei einwandfrei. Glücklicherweise hatten wir formale Fehler beim Leasingvertrag gefunden und mussten anschließend das verschlampte Fahrzeug nicht abnehmen. Wäre das nicht der Fall gewesen hätten wir uns vor Gericht gestritten. Dieses Autohaus scheint fernab der rechtlichen wiege unterwegs zu sein und sich ganz und gar nicht für den Kunden einzusetzen. Ich werde keine einzige Filiale der Marke VW und erst Recht nicht von Auto und Service mehr besuchen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.2019magnussenshk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Team um Herrn kaschta, besser geht’s nicht, bin echt begeistert Hermann Magnussen Dozent shk d vgw ...” mehr

Unzumutbar? 18.07.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Last ja die Finger von diesem Händler, sobald Reparaturen durchgeführt werden müssen.Sehr schlechte ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08856 9090, +49 8856 9090, 088569090, +4988569090

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Auto & Service PIA GmbH?

Auto & Service PIA GmbH führt die Marke(n) Volkswagen.

Wie lautet die Adresse von Auto & Service PIA GmbH?

Die Adresse von Auto & Service PIA GmbH lautet: Seeshaupter Str. 19, 82377 Penzberg

Was denken Internetnutzer über Auto & Service PIA GmbH?

Auto & Service PIA GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen