für Erding und Umgebung
×
×

Auto-Weber GmbH

Otto-Hahn-Str. 39
85435 Erding - Altenerding Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 08122 97 70-0
Gratis anrufen
Telefax: 08122 97 70-77
E-Mail senden www.zumweber.de
Auto-Weber GmbH 08122 97 70-0 Erding Otto-Hahn-Str. 39 85435 Altenerding 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Auto-Weber GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2015CKM

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle Arbeiten am Auto wurden fehlerhaft durchgeführt, erneute Reperatur in richtiger Fachwerkstatt waren nötig. Die Stunden wurden falsch angerechnet, es wurden einfach 0,5-1 Stunde drauf gepackt (nachweisbar). Auf Anfrage kam einfach keine Reaktion und man wurde ignoriert. ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2008Ben

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes Personal , freundlich und hilfsbereit , immer wieder Aktionen und Feste für die ganze Familie mit Glücksrad und Hüpfburg , Flohmarkt , Tombola und vieles mehr . ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08122 9770-0, +49 8122 9770-0, 0812297700, +49812297700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto-Weber GmbH?

Die Adresse von Auto-Weber GmbH lautet: Otto-Hahn-Str. 39, 85435 Erding

Was denken Internetnutzer über Auto-Weber GmbH?

Auto-Weber GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen