für Fürth/Bayern und Umgebung
×
×

Auto-Werner GmbH Kfz-Handel u. Reparaturen

Vacher Str. 26
90766 Fürth - Schwand Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0911 73 87 65
Gratis anrufen Chat starten
https://auto-werner-fuerth.de
Auto-Werner GmbH Kfz-Handel u. Reparaturen 0911 73 87 65 Fürth Vacher Str. 26 90766 Schwand 4 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Auto Weber
Nürnberger Str. 199
90579 Langenzenn Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Auto-Werner GmbH Kfz-Handel u. Reparaturen hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Autoplenum (4)

Meine Bewertung für Auto-Werner GmbH Kfz-Handel u. Reparaturen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.06.2023mudo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann Autos auseinander- aber nicht mehr zusammenbauen. Das gesamte Cockpit von links nach rechts klappert, scheppert, keine Fuge mehr parallel und alles knarzt, wenn man nur eine noch so kleine Bodenschwelle überfährt. Man könnte fast meinen, es würde eine lose Werkzeugkiste aus Metall im Fahrzeug stehen. Das jedenfalls ist der Kollateralschaden, welcher Auto Werner im Rahmen einer Reparatur hinterlassen hat! Bei einem BMW der Z-Reihe, ist das keines Falls akzeptabel, wenn man so sein Fahrzeug wieder ausgehändigt bekommt. Den Fahrspaß hat mir Auto Werner damit deutlich genommen und seither fährt jeden Tag der Ärger darüber mit. Und ich lasse jeden damit fahren, wer sich selbst davon überzeugen möchte! Sage und schreibe 27x war ich innerhalb eines Jahres dort (nachweislich), da mein Fahrzeug im Rahmen jener Reparatur nicht einmal ansatzweise zufriedenstellend wieder zusammengebaut wurde. Drei mal mit der Hand auf dem Armaturenbrett herumklopfen empfinde ich nicht als professionelle Nachbesserung! (Ja, die Dashcam hat es gesehen) Letztendlich wurde mir ein deutlich hoher Betrag beschert, den Auto Werner im Rahmen jener Reparatur angerichtet hat, welcher von einer anderen behoben werden muss - Bis jetzt. "5 Minuten auf dumm gestellt...", wie es eine witzige Figur am Empfang aufzeigt, wird ganz offenkundig konsequent in die Tat umgesetzt. So wurde ich oftmals mit "da ist ja nix" verabschiedet, um mich dann draußen in mein "da ist sehr wohl was an meinem Fahrzeug noch nicht in Ordnung" zu setzen, nur um die ganze Tour gleich wieder postwendend zu wiederholen. Verständlich, wenn ich nun sage, dass ich mich an diesem Punkt gewaltig verar#!%t fühle. Deutlich spürbar war zuletzt die Taktik "Solange aussitzen, bis der Kunde aufgibt". Verständlicher Weise gebe ich bei so einem Fall und Summe aber nicht auf. Niemand würde das. Deshalb soll ich genauere Details auf Anraten noch nicht nennen. Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch nun bestätigen: - Kennt sich nicht mit BMW aus. - Die umliegenden BMW-Werkstätten und -Autohäuser kennen ihn auch nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 05.11.2022VANDAMME

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„HALLO UND GUTEN MORGEN MEINE FRAU UND ICH GEHEN BESTIMMT SCHON SEIT 30 JAHREN IN DIESE WERKSTATT EIN ABSOLUTES MUß WENN ES UMS AUTO GEHT EIN FAMILIEN GEFÜHRTES UNTERNEHMEN WO DER PREIS UND DIE LEISTUNG NOCH IN ORDNUNG IST EINE WERKSTATT DIE MAN MIT GUTEN ( SEHR GUTEN GEWISSEN ) EMPFEHLEN KANN DIE WERKSTATT AUF LEBENSZEIT GEIGER ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Service, super freundlich und natürlich zählt ja obendrein auch die gute Arbeit. Wir waren seh...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„!”

Unzumutbar? 12.05.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„War mit meinem BMW zur Inspektion auf Vorschlag eines Bekannten, nach einer telefonischen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 738765, +49 911 738765, 0911738765, +49911738765

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto-Werner GmbH Kfz-Handel u. Reparaturen?

Die Adresse von Auto-Werner GmbH Kfz-Handel u. Reparaturen lautet: Vacher Str. 26, 90766 Fürth

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto-Werner GmbH Kfz-Handel u. Reparaturen?

Auto-Werner GmbH Kfz-Handel u. Reparaturen hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto-Werner GmbH Kfz-Handel u. Reparaturen?

Auto-Werner GmbH Kfz-Handel u. Reparaturen hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen