für Nottuln und Havixbeck
×
×

Auto und Freizeit / Mietwerkstatt Inh A. Kowol-Krimphoff

Luetke Feld 4
48329 Havixbeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02507 98 61 43
Gratis anrufen
www.auto-freizeit.de
Auto und Freizeit / Mietwerkstatt Inh A. Kowol-Krimphoff 02507 98 61 43 Havixbeck Luetke Feld 4 48329 5 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Mietwerkstatt, KFZ-Sachverständiger, Karosseriemeister
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Auto und Freizeit / Mietwerkstatt Inh A. Kowol-Krimphoff

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.08.2021Carsten Schoknecht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte Probleme.mit meiner Babyliner sie verlor Getriebeöl nach draußen.Oh weh...da empfahl mir mein Bruder Auto und Freizeit in Havixbeck.So lernte ich Muck kennen einen sehr ambitionierten Meister der Bootstechnik der sofort eine Lösung parat hatte.Ich wollte ja das alles wieder läuft bevor es na h Kroatien ging.Und er wollte mir auch zur sSeite stehen da fuhr ich mit meiner Red Pearl zu ihm.Er und sein Spitzenteam reparierten mein Boot...nebenbei noch einen kompletten Transitwechsel...und alles lief wie geschmiert und der lang ersehnte Urlaub konnte kommen!!!!Danke Danke und nochmal Danke Dir und Deinem Supertollen Team es war wirklich super und auch lustig mit euch und ich werde auch weiterhin zu Euch kommen und ich kann und werde euch weiter empfehlen!!!Ihr seid toll!!!Liebe Grüße aus Hamm CARSTEN SCHOKNECHT!!! ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2020Thorsten Winter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Servus Miteinader – für mich die beste Bootswerkstatt weit und breit. Ich hatte einen Havarieschaden und bin mehr oder weniger durch die Google Suchmaschine an die Fa. Auto und Freizeit gekommen. Schon das erste geführte Telefonat sagte mir: „Da biste richtig!“….. und ich wurde nicht enttäuscht. Der Chef Muck/Herr Kowol hat mich in meinem Havarieschaden als Gutachter und Werkstattmeister bei der Instandsetzung bestens beraten und unterstützt. Ich habe mein Boot extra 300km aus Frankfurt nach Havixbeck gebracht um es mit ihm und seinem Team zusammen wieder fahrbereit zu machen. Muck und seine Frau haben vor Ort einen gemütlich eingerichteten Wohncontainer, indem ich während der 4Tage Reparaturdauer gratis wohnen konnte. Danke dafür ! Es wurden Unterschiff, Motor, Transom und Getriebe begutachtet und revidiert. Muck hat ein ungeheures breites Wissen und hat eigentlich für jedes Problem eine Lösung parat. Nicht zu vergessen, den Humor den er an den Tag legt. Nicht lagermäßige Ersatzteile wurden schon vorab zum Termin bestellt und andere benötige Teile konnten im großen Ersatzteillager günstig abgegriffen werden. Ich kann mich nur wiederholen: Top Team, super Leistung und ein toller Chef. Macht weiter so! Danke Familie Kowol-Krimphoff! Ihr habt einen Frankfurter Kunden mehr. ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2020Tom Frank

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super! Alles perfekt. Hier wird einem geholfen... :-)))”

Unzumutbar? 22.07.2019joko1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann euch die Fachwerkstatt Boote und Freizeit in Havixbeck empfehlen. Der Meister hat unglaublich viel Ahnung und ist stets bemüht, immer die günstigste Lösung eines Problems zu finden. Bei unserem Volvo Penta war anfänglich die Kupplung kaputt. Der Reparaturaufwand würde immer grösser, was vorher nicht ersichtlich war. Zusätzlich kam das Alter unseren alten Tante dazu .Sie Stammt aus dem Jahre 1974 und ist zu 99% noch in ihrem Ursprung und nicht verbastelt. Motor raus, Glocke musste geschweißt werden, Kreuzgelenk ausgeschlagen, Kupplungsscheibe gerissen, etc. Muck und sein Team haben ALLES komplett zerlegt, getauscht,gereinigt und neu abgedichtet. Es wurde gerettet was zu retten war und nicht einfach nur alt gegen neu getauscht. Jetzt läuft das Boot besser als vorher. Auch positiv erwähnt werden muss, dass wir durch einen ständigen Whats App Kontakt über die ganzen Arbeitsschritte per Fotos informiert wurde. So, als wären wir dabei gewesen. Wir sind mega zufrieden und froh das unseres alte Tante wieder läuft und uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt. ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2018Ginger70

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur Topp, sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02507 986143, +49 2507 986143, 02507986143, +492507986143

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Auto und Freizeit / Mietwerkstatt Inh A. Kowol-Krimphoff?

Auto und Freizeit / Mietwerkstatt Inh A. Kowol-Krimphoff bietet Mietwerkstatt, KFZ-Sachverständiger, Karosseriemeister an.

Wie lautet die Adresse von Auto und Freizeit / Mietwerkstatt Inh A. Kowol-Krimphoff?

Die Adresse von Auto und Freizeit / Mietwerkstatt Inh A. Kowol-Krimphoff lautet: Luetke Feld 4, 48329 Havixbeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto und Freizeit / Mietwerkstatt Inh A. Kowol-Krimphoff?

Auto und Freizeit / Mietwerkstatt Inh A. Kowol-Krimphoff hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto und Freizeit / Mietwerkstatt Inh A. Kowol-Krimphoff?

Auto und Freizeit / Mietwerkstatt Inh A. Kowol-Krimphoff hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen