für Gelsenkirchen
×
×

Autoankauf Meyer

Breslauer Str. 13
45881 Gelsenkirchen - Schalke Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
https://autoankauf-meyer.de/
Autoankauf Meyer 0152 21 30 88 74 Gelsenkirchen Breslauer Str. 13 45881 Schalke 4.5 5 23

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Kfz-Service
Produkte: Autos
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (9)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Autoankauf Meyer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2024Bernhard Riering

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Service, super nette Leute”

Unzumutbar? 07.01.2024Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden ging alles schnell”

Unzumutbar? 08.12.2023ramci

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnell und einfach aber ein harter Verhandlungspartner.”

Unzumutbar? 03.10.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Absolut Top „Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Unser Auto wurde zu einem fairen Preis aufgekauft. Von ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2023Rainer Gerhard

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Ankauf meines Fahrzeuges durch Autoankauf Meyer erfolgte sehr zu meiner Zufriedenheit. Innerhalb kürzester Zeit nach meiner Anfrage wurde das Auto in Erfurt abgeholt. Der gesamte Ablauf bis hin zur Abmeldung des Fahrzeuges war sehr professionell. Ein sehr zuverlässiges Unternehmen mit freundliches Mitarbeitern. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war o.k. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0152 21308874, +49 152 21308874, 015221308874, +4915221308874

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autoankauf Meyer an?

Autoankauf Meyer bietet Autos als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autoankauf Meyer?

Autoankauf Meyer bietet Kfz-Service an.

Wie lautet die Adresse von Autoankauf Meyer?

Die Adresse von Autoankauf Meyer lautet: Breslauer Str. 13, 45881 Gelsenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autoankauf Meyer?

Autoankauf Meyer hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autoankauf Meyer?

Autoankauf Meyer hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen