für Köln
×
×

Autobedarf Boecker GmbH

Wilhelm-Mauser-Str. 4
50827 Köln - Bickendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0221 58 25 38
Telefon: 0221 58 38 54
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.autobedarf-boecker.de
Autobedarf Boecker GmbH 0221 58 25 38 Köln Wilhelm-Mauser-Str. 4 50827 Bickendorf 4.5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Auspuffanlage, Kupplungsträger, SChneeketten
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Weitere Informationen
Geschäftsführer Dieter Boecker 
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(4)
Grengeler Mauspfad 183
51147 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Schmelzer GmbH & Co. KG
(1)
Oswald-von-Nell-Breuning-Str. 2
51503 Rösrath Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Bosch Service Breuer
(4)
Neue Eiler Str. 54
51145 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Autobedarf Boecker GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2016AnnaLenaKöln

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rund ums Auto bekommt man hier wirklich alles, von der Minisicherung über Politur bis hin zum letzten Scheinwerferbirnchen. Mit fachlich-humorvoller Beratung. Spezialität sind die Lacke, die sie selber anmischen können und von denen sie echt Ahnung haben. Parkplatz ist am Haus, was in Ehrenfeld was wert ist. ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2012filio

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Autoteile Boecker hat ein grosses Lager mit allen Einzelteilen die man für das Auto braucht. Ein grosser Parkplatz für Kunden ist auch vorhanden. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Als ich Scheienwischer für mein Auto gekauft habe war der Mitarbeiter so nett, dass er mir selber angeboten hat die Scheibenwischer zu montieren und das noch bei Regenwetter. ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich bin nun seit 1996 Kunde dieser Firma. Als Dauerautoschrauber während des Studiums suchte ich ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2008cgnlocal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier finden Kunden eine große Auswahl an qualitativen Ersatzteilen verbunden mit guter Beratung.”

Unzumutbar? 20.03.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Auch hier habe ich schon erfolgreich Ersatzteile für meinen fahrbaren Untersatz käuflich erworben. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 582538, +49 221 582538, 0221582538, +49221582538

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autobedarf Boecker GmbH?

Die Adresse von Autobedarf Boecker GmbH lautet: Wilhelm-Mauser-Str. 4, 50827 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Autobedarf Boecker GmbH?

Autobedarf Boecker GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autobedarf Boecker GmbH?

Autobedarf Boecker GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen