für Leipzig
×
×

Autocrew Leipzig Mitte

Lagerhofstr. 2
04103 Leipzig - Zentrum-Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Autocrew Leipzig Mitte 0341 69 94 06 16 Leipzig Lagerhofstr. 2 04103 Zentrum-Ost 4 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Haferkornstr. 12
04129 Leipzig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Autocrew Leipzig Mitte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2023Philipp Filly

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin total zufrieden mit den Jungs dort!, preis Leistung is völlig ok . . . . Sowie wartest du nicht ewig bis dein Auto fertig ist!. Gerne immer wieder ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2021PB83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ehrliche und kompetente Beratung, faire Preise und zügige Reparatur. Zu empfehlen!”

Unzumutbar? 08.12.2020Soenneck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren schon wegen verschiedenen kleinen und großen Sachen bei der Autocrew. Ich kann nur Gutes berichten. Preis | Leistung stimmt. Es wird einem nicht irgendwelcher Mist aufgeschwatzt. Und der Meister ist ein sehr entspannter, ehrlicher Typ. Absolute Empfehlung ...”weniger

Unzumutbar? 10.03.2016Klausiottersen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Auto ist schrottreif, doch 3 Monate bevor der TÜV das amtlich gemacht hat, meinte der tolle Meister uns noch einen Aufpuff verkaufen zu müssen. Dann wollte ich eigentlich erstmal nur ne Einschätzung und einen Kostenvoranschlag für den neuen TÜV, doch die Experten haben ihn gleich zur Prüfung geschickt! Ende vom Lied 600 € in den Wind geblasen und dann überraschend festgestellt, dass er nur noch zu verschrotten ist! Ich sollte auf jeden Fall noch erwähnen, das sich der geniale Meister, meistens verleugnen lässt, habe extra zwei Termin mit Meister ausgemacht und dann war nur "der Flaschenöffner" da! Lasst einfach die Finger von der Bude! ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2013Charly8472

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„AutoCrew bietet ein umfangreiches Leistungsangebot rund ums Fahrzeug. Egal welche Marke oder welches Modell das Auto ist, bei den AutoCrew Werkstätten bekommt man schnelle und unkomplizierte Hilfe. AutoCrew ist eine Werkstattmarke von Bosch. Zur Wahrung des AutoCrew Qualitätsstandards, werden alle AutoCrew Werkstätten regelmäßigen Qualitätsprüfungen von einem externen Prüfinstitut unterzogen und nehmen an Schulungen teil. Die Leistungen: Reparaturen + Service für alle Automarken Autorisierter Werkstattpartner von Bosch Persönliche Beratung Bosch Marken-Ersatzteile und weitere Markenprodukte Geschultes und qualifiziertes Fachpersonal Hohe Qualität durch Einsatz von Bosch Diagnose- und Prüftechnik ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 69940616, +49 341 69940616, 034169940616, +4934169940616

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autocrew Leipzig Mitte?

Die Adresse von Autocrew Leipzig Mitte lautet: Lagerhofstr. 2, 04103 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Autocrew Leipzig Mitte?

Autocrew Leipzig Mitte hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen