via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als aktiver und ausgebildeter KFZler bin ich immer wieder erstaunt wie manche Kunden nach Strich und
Faden belogen werden.
Wenn doch ein sogenannter "Servivetechniker" meint bei Motorgeräuschen erstmal den Reifen druck kontrollieren lassen will, oder bei Leistungsverlust durch verstopften Partikelfilter einfach den Ratgibt, einfach mal mit Vollgas über die Autobahn zu fahren.
Der "Meister" ist der Meinung, das wenn ein Fahrzeug mi destens "nur" 100 Kilometer am Tag bewegt (mehrmals im Jahr bis zu 300-400km am Stück) wird, das wäre ein Kurzstreckenfahrzeug.
Rostschäden an Kofferraumdeckel und Türfalzen werde man sich ansehen, könne da aber keinen Rost feststellen.
Bei Schäden und Fehlern (bis auf Rückrufaktion AdBlue Deckel) die in der Garantiezeit auftraten, wurden nichtmal mit dem Gedanken an Kulanz / Garantie gedacht, auch nicht auf Bitten des Kunden.
Vorne am Auspuffrohr tritt aus einem verschmorten Stecker der Harnstoffdüse AdBlue aus und kristallisiert schon, nein daran kann das nicht liegen, wir müssen hinten erstmal eine Sonde tauschen, dann ist das Problem weg...
Nach einem Tausch der AdBlue Anlage wurde über 1 Liter Harnstoff mehr aufgefüllt bzw. berechnet als überhaupt in die Anlage geht.
Beschwerden über den Service werden durch einen Rechtsamwalt mit Hausverbot belegt.
Den Gedanken mir die nächsten KFZ bei der Firma zu kaufen habe ich nach dem ganzen Ärger verworfen, obwohl wir uns schon einen PKW für Tochter ausgesucht hatten, mein n Neuer sollte auch ein CIT we
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schöne Auswahl an Fahrzeugen, habe dort eine Undichtigkeit an meiner Heckklappe reparieren lassen.
Leider
lief die Gewährleistung für die Reparatur knapp aus, als der Fehler erneut auftauchte, ich hatte um Kulanz gebeten, keine Chance, ich hätte nochmal zahlen müssen.
Der Händler war aber juristisch völlig im Recht, da ich mir bald darauf woanders einen anderen PKW kaufte habe ich von einer weiteren kostenpflichtigen Reparatur abgesehen. Habe die Automarke gewechselt, weil zu der Zeit kein passendes Angebot bei der Firma Schirmer zu finden war, vielleicht beim nächsten Mal wieder.
...”weniger
Das sagt das Web über "Autofit Schirmer GmbH KFZ-Meisterwerkstatt"