für Frankfurt am Main
×
×

Autoglaszentrum F. Rauch GmbH & Co. KG

Friedberger Str. 122
61118 Bad Vilbel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 06101 52 97-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.rauch-autohaus.de/
Autoglaszentrum F. Rauch GmbH & Co. KG 06101 52 97-0 Bad Vilbel Friedberger Str. 122 61118 https://ies.v4all.de/0122/TB/0337/2/1942/42981942_200x100px.png 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Dienstleistungen/Services: Autoglasereien

Im Autohaus F. Rauch werden Reparaturen aller Art zuverlässig, schnell und sachgerecht durchgeführt. Gerade um Steinschläge und sonstige Schäden am Autoglas kümmert sich die Autocrew des Kfz-Betriebs eingehend. Als KS Autoglaszentrum garantiert das Autohaus dabei eine sorgfältige Abwicklung mit der Versicherung sowie einen zügigen Scheibenaustausch. Des Weiteren werden Inspektionen durchgeführt, Reifen und Bremsen gewechselt, Ölstände kontrolliert und Batterien ausgetauscht. Für die Zeit, in der sich Ihr Wagen in der Werkstatt befindet, erhalten Sie zu fairen Preisen einen günstigen Ersatzwagen. Ein besonderer Dienst der familiengeführten Kfz-Werkstatt in Bad Vilbel ist die 24-Stunden-Annahme.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Autoglaszentrum F. Rauch GmbH & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Autoglaszentrum F. Rauch GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.09.2022Dennis Tröger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sehr teuer. Ich bin zu Autohaus Rauch zum Ölwechsel meines 12 Jahren alten Mitsubishi Colts gefahren. Nachdem ich ein Angebot von ATU hatte, welches bei 100 EUR lag. Die Idee war: Unterstütze ich doch lieber die kleinen Werkstätten! Mein Fehler war dann, dass ich nicht nach einem Kostenvoranschlag gefragt habe. Ich ging davon aus, dass der Ölwechsel hier in einer ähnlichen Liga spielen würde. Weit gefehlt: Die Rechnung betrug am Ende des Tages 140 EUR! Damit liegen wir satte 40% über dem Vergleichsangebot. Mir wird dann mitgeteilt, dass das Öl ja hochqualitativ sei - Echt jetzt, für einen 12 Jahre alten Wagen? Die Schuld des nicht eingeholten KVA liegt bei mir, aber 40% mehr? Das ist heftig. ...”weniger

Unzumutbar? 17.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nicht gut, besser Du gehst da nicht hin. Wirklich nicht gut eher sogar schlecht. Inkompetent würde i...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Service, super...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2018Margit N

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich und teuer”

Unzumutbar? 27.07.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Übergabe Huyndai Auto und Reparaturen „Sehr freundlicher, zuvorkommender, schneller Service, der rundherrum stimmt. Die Übergabe des Autos ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06101 5297-0, +49 6101 5297-0, 0610152970, +49610152970

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autoglaszentrum F. Rauch GmbH & Co. KG?

Autoglaszentrum F. Rauch GmbH & Co. KG bietet Autoglasereien an.

Wie lautet die Adresse von Autoglaszentrum F. Rauch GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Autoglaszentrum F. Rauch GmbH & Co. KG lautet: Friedberger Str. 122, 61118 Bad Vilbel

Was denken Internetnutzer über Autoglaszentrum F. Rauch GmbH & Co. KG?

Autoglaszentrum F. Rauch GmbH & Co. KG hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen