Autohaus Alfa Romeo MK Maring GmbH  

Sudetenstr. 14
38114 BraunschweigZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (05 31) 1 29 97 56
Gratis anrufen
Angebot einholen2
Autohaus Alfa Romeo MK Maring GmbH (05 31) 1 29 97 56 Braunschweig Sudetenstr. 14 38114 3 5 16

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (16)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Ahlumer Str. 86
38302 WolfenbüttelMehr Informationen ...
Berliner Heerstr.
38104 BraunschweigMehr Informationen ...
Gifhorner Str. 180
38112 BraunschweigMehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Autohaus Alfa Romeo MK Maring GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2020Alexander Wantuch

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter und freundlicher Verkäufer Herr Ozan Altunkaya, sehr gute Beratung, und eine sehr große Auswahl an gepflegten Fahrzeugen. Wir waren mit der zügigen und kompetenten Abwicklung unseres Autokaufes sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen !!! ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2019Angelo Follesa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Medaille hat 2 Seiten. Als Jahrelanger Kunde war ich mit diesem Autohaus mehr oder weniger zufrieden. Fehler die hin und wieder passierten tolerierte ich, da auf mich die Sachbearbeiter und Techniker immer stets freundlich und sympatisch wirkten. Bis auf den letzten Samstag war hier die Welt noch in Ordnung. Als ich mit einem Fehler an meinem Alfa Romeo Sportwagen die Werkstatt aufsuchte, erklärte man mir, dass kein Mechaniker für dieses besondere Fahrzeug geschult wurde und anscheinend mit der Analyse überfordert sei. Ich bat dem Kundenberater mein Fahrzeug über das Wochenende auf dem Autohausgelände abzustellen und er bot mir sogar an, diesen im Werkstattbereich unterzustellen. Ich wollte über das Wochenende entscheiden wie die weitere Vorgehensweise erfolgen sollte. Am selben Abend rief mich der Kundendienstmitarbeiter an und bot mir eine Analyse des Fehlers an meinem Fahrzeug an. Ich lehnte diesen Vorschlag ab, da mir in der Zwischenzeit eine andere Werkstatt mit geschultem Personal einen Termin bestätigt hatte. Jetzt die Reaktion vom Autohaus MK-Maring: mein von mir anvertrauter teurer Sportwagen, wurde durch Anweisung der Geschäftsleitung vom Hof verwiesen und musste am Strassenrand, ausserhalb des sichern Stellplatzes im Autohaus abgestellt werden. Meine Entäuschung über diese unprofessionelle primitive Handlung einem treuen Kunden gegenüber ist unvorstellbar groß und übetrifft alle bisher erlebten Erfahrungen in diesem Autohaus. Konsequenzen folgen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe dort ein Auto gekauft und kann nur davon abraten. Bei Übergabe war der tank im Roten Bereic...” mehr

Unzumutbar? 03.04.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Alles perfekt von der Beratung bis zur Auslieferung vielen Dank mk maring Themen Ich kann das ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Finger Weg von dem Autohaus! Und wenn doch vorher eine Rechtschutz abschließen. Da werden beim ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen