via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hier unsere Bewertung für das AH Arnhölter, 2017 haben wir über Herrn Nieme unseren Fiat Tipo gekauft,
den wir im übrigen als sehr kompetent und sehr freundlich kennen gelernt haben. Die Inspektionen haben wir alle in Dallgow machen lassen und wir werden weiterhin im AH Arnhölter in Dallgow bleiben. Dieses Autohaus strahlt für mich als Kunde eine gewisse Ruhe aus, und alles ohne Aufgeregtheit!! Immer wieder können wir nur gutes über Herrn Macar sagen, der mit seiner Freundlichkeit, Fachwissen und Kompetenz überzeugt. Auch Heute 24.08.2021 hat mich Herr Macar nicht im Regen stehen lassen und hat ganz schnell zwei kleine Sachen an unserem Auto erledigt dafür mein besten Dank. Mit freundlichen Gruß Peter Gerlach aus Spandau
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei meinem Opel Astra war die Heizung ausgefallen. Es musste der Thermostat von der Heizungsanlage, Kühlmittel
und Gehäuse ersetzt werden für ca. 300 € (bei Arnhölter am Brunsbütteler Damm). Soweit alles korrekt. Sechs Monate später wieder Verlust von Kühlmittel, diesmal wieder das Thermostatgehäuse, Kühlerfrostschutz usw. für 600 € ersetzt, diesmal bei Arnhölter in Dallgow!!! Habe reklamiert und vom Gesamtverkaufsleiter Christian Lübke u. a. zur Antwort per E-Mail bekommen: "Da es sich hier um ein 9 ½ Jahre altes Fahrzeug handelt kann natürlich jeden Tag etwas kaputt gehen." Ich bin entsetzt. Bei Arnhölter am Brunsbütteler Damm waren keine Kapazitäten in der Werkstatt frei. Denn dort konnte ich bei den Kundenberatern oft ein Entgegenkommen erreichen, ohne offiziell von „Kulanz“ sprechen zu müssen. Opel Westdeutschland hat mir u. a. folgendes geschrieben:
"Gern teilen wir Ihnen mit, dass bei Kulanzentscheidungen ein lückenloser und rechtzeitig durchgeführter Inspektionsplan durch einen Opel Service Partner maßgeblich ist – unabhängig davon, ob ein ursächlicher Zusammenhang besteht oder die versäumte Wartung durch den Vorbesitzer entstanden ist. Die Servicetreue, sowie ein vollständig ausgefüllter Serviceplan sind nicht die einzigen Kulanzkriterien."
Ich habe in den 9 1/2 Jahren alles, komplett alles, von Opel Arnhölter machen lassen. Inkl. eines Unfallschadens in Höhe von ca. 5.000 €, insgesamt ca. 10.000 € an Wartung, Reparatur usw. Und dann keine Kulanz???? See you later?
...”weniger