für München
×
×

Autohaus Bartosch&Partner GmbH

Feldmochinger Str. 393
80995 München - Feldmoching Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Autohaus Bartosch&Partner GmbH 089 3 13 41 77 München Feldmochinger Str. 393 80995 Feldmoching 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autoreparatur Michael Lustig
(3)
Schönstr. 78
81543 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Autohaus Bartosch&Partner GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2016Waldinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor kurzem habe ich meinen seltenen Oldtimer zur Reparatur gebracht. Es gab keine Probleme bei der Reparatur / Inspektion. Ich bin froh eine Werkstatt gefunden zu haben, die meine Oldtimer fachgerecht behandelt! Die Inspektion von meinem Käfer steht bald an und ich weiß an wen ich mich wenden kann. ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2016papaver03

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit mehreren Jahren bin ich Kunde der Firma und ich wurde noch nie enttäuscht. Egal mit welchen Problem man auftaucht, diese Truppe findet eine Lösung. Das kleine Team ist überaus kompetent - da sind Könner am Werk. Und nicht nur, dass die Leute ein Top-Fachwissen haben, nein sogar die Preise sind fair und anständig. Die eine oder andere sogenannte Fachfirma, die ich so kenne, sieht gegenüber "Bartosch @ Partner" ziemlich alt aus. ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2013paumor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuverlässig und korrekt-sehr empfehlenswert”

Unzumutbar? 03.07.2010bwave

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das kleine aber feine Autohaus Bartosch und Partner ist das Autohaus meines Vertrauens. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Beratung und Ehrlichkeit werden ganz groß geschrieben. Termine werden top eingehalten, Preise eingehalten und die Qualität der Arbeit ist 1A. Gerade wenn man die Arbeit und Leistung der sogenannten Billig-Reparatur-Werkstätten ansieht, dann ist das Autohaus wesentlich besser. Reparaturen werden bei Autos aller Marken durchgeführt. Ich hatte dort schon meinen Ford, einen Volvo und zwei Audis zur Reparatur. Alles bestens, immer wieder gerne. Mit der Zeit ist ein sehr freundschaftliches Verhältnis geworden. Vielen Dank Euch allen! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 3134177, +49 89 3134177, 0893134177, +49893134177

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Bartosch&Partner GmbH?

Die Adresse von Autohaus Bartosch&Partner GmbH lautet: Feldmochinger Str. 393, 80995 München

Was denken Internetnutzer über Autohaus Bartosch&Partner GmbH?

Autohaus Bartosch&Partner GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen