für Brühl und Wesseling
×
×

Autohaus Bauer GmbH

Römerstraße 145-147
50389 Wesseling Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 02236 8 99 40
Gratis anrufen
Autohaus Bauer GmbH 02236 8 99 40 Wesseling Römerstraße 145-147 50389 3 5 8

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autohaus Barthel GmbH
Renault-Nissan-Str. 1
50321 Brühl Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Selog-Brock-Service GmbH
(54)
Euskirchener Str. 105
53919 Weilerswist Mehr Informationen ...
Robert-Bosch-Str. 9
53919 Weilerswist Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Autohaus Bauer GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.09.2023L. Guifrida

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schade sind die Zigarettenstümmel die sich im Eingangsbereich zum Service und um die Verkaufstürbogen befindet haben, das ist ein no go !!! Mitarbeiter werden unbefriedigend bezahlt teilte mir ein Monteur der mir an mein Fahrzeug behilflich wahr. Der Chefleitende Namens Seyb soll regelmäßig die Mitarbeiter spürenlassen das Sie zweite Klasse wären !! Das ich dann live vom dem Vorgesetzten des Monteur auch dann selbst zu spüren bekommen habe und rief Ihn zu sich !!! Das war unter jegliche Menschenwürde und diesbezüglich batt ich den Geschäftsführer zu sprechen. Nach langen warten ca. 1 Stunde das definitiv zu lange wahr und ich mir gedacht habe das es bewußt von vorne herein gemacht wahr kamm ein ebenfalls ausser sich wirkende leitende Herr auf mich zu der mich lautstark versuchte zu erklären das es solche Umstände nicht in unserem Autohaus gebe! Ich total einsetzt und fand den Auftritt unter aller Sau und ging nach dieser Vorstellung !!! Schade das dies mir jetzt nach langer Kundr aufgefallen ist das dieses Autohaus an qualitat verloren hat. Im Verkausraum unmittelbar an der Kaffeeteria mußte ich eingestellten das die zwei Verkäufer Namens Hr Ot und Hr. Vacaro eine außerordentliche zusammen Arbeit leisteten immer mit guter Laune ... der Service ebenfalls besonders Herr Röder bewies seine gute Laune immer der leider jetztbin Rente ist !!! ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2020D85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch Familie und Bekanntschaft bin ich auf dieses Autohaus aufmerksam geworden. In der Corona Zeit wollte ich in ein Autohaus investieren, das auch meine Familie glücklich gemacht hat. Jedoch muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin. Leider kann das Autohaus nichts dafür, aber das Autohaus kann dafür sorgen, dass professionelle Mitarbeiter eingestellt werden, die keine Frauen anbaggern, geschweigedenn über die Privatnummer sexuell belästigen. Ich war davon überzeugt, dass ich dort den neuen Golf kaufen wollte. Habe mich für ein Neuwagen beraten lassen. Schon in der Beratung hat das Flirten angefangen. Da mir der ausländische Herr nicht sympatisch, sondern aufdringlich rüberkam, habe ich mich entschieden, das Autohaus zu verlassen. Doch am Abend hat das ganze über Whatsapp angefangen. Da ich den Mitarbeiter angerufen und Termin gemacht hatte, hat er wahrscheinlich meine Kontaktdaten abgespeichert. Und das nennt man Datenschutz? So dreißt, dass die Mitarbeiter auch noch über Whatsapp kontaktieren? Ich habe die Geschäftsleitung höflich angeschrieben. Nach 2 Tagen erhielt ich einen Droh Anruf von dem Mitarbeiter. Was ich mir einbilden würde und die Geschäftsleitung anschreiben würde. Am Telefon war er nur am Fluchen und Bedrohen. Wieso stellt man solche Typen ein; die passen nicht in das Autohaus. Daher werde ich dieses Autohaus nicht weiterempfehlen. Ich möchte, dass der Typ mich auf meine private Nummer nicht mehr erreichen kann!! ...”weniger

Unzumutbar? 16.03.2019raphaelzielinski@gmx.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte großes Interesse an einem inserierten Fahrzeug. Nach einem Anruf hatte man mir mitgeteilt, dass ich vorbeikommen und auch eine Probefahrt machen könnte. Auch eine Uhrzeit hatten wir ausgemacht, denn ich hatte eine längere Anfahrt. Vor Ort konnte erst niemand das Fahrzeug finden. Hinterher stellte sich heraus, dass das Fahrzeug noch in der Aufbereitung war und eine Probefahrt nicht möglich sei. Trotzdem kamen wir in Verhandlungen, da mir das Fahrzeug sehr gefiel. Da es mittlerweile spät geworden ist, haben wir vereinbart, dass der Händler sich telefonisch bei mir meldet und mir den Preis bei Inzahlungnahme meines alten Fahrzeugs nennt. Nachdem der Anruf nicht erfolgte, rief ich mehrmals selber an. Man vertröstete mich damit, dass zur Zeit viel zu tun sei. Nach drei Tagen bekam ich einen Anruf aus dem Autohaus, dass das Fahrzeug versehentlich verkauft worden sei. Für ein VW-Autohaus finde ich diesen Umgang mit einem Kunden äußerst peinlich. ...”weniger

Unzumutbar? 03.06.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„TYPISCHER BASAR! Die Verkäufer klären einen nicht ausreichend über die "versteckten Mängel" oder ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2014Polaroid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„50 Jahre Autohaus Bauer. Der Partner für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge von Audi und VW. Ein Besuch lohnt sich immer. Der Service ist wie gewohnt sehr gut. Anmerkung: "fast" neue Gebrauchtwagen gibt es in großer Auswahl. Leider gilt das nicht für ältere Gebrauchtfahrzeuge ... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02236 89940, +49 2236 89940, 0223689940, +49223689940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Bauer GmbH?

Die Adresse von Autohaus Bauer GmbH lautet: Römerstraße 145-147, 50389 Wesseling

Was denken Internetnutzer über Autohaus Bauer GmbH?

Autohaus Bauer GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen