golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Service ist weit unter Niveau, bei offensichtlichen Garantieansprüche hier Batterie wird gemauert
vertuscht Unwahrheiten verbreitet, sich selbs ständig widersprochen usw. Keine Fahrzeuge dort kaufen oder zu Kundendienst bringen, tun Sie sich dass nicht an. Geschädigter lokex
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Name ist Jürgen Baer und ich habe mir vor 1 Jahr bei Firma Bellemann in Speyer einen KIA XCeed gekauft,
der jetzt seinen 1. Kundendienst hat.
Ich kann mich den Ausführungen von dem nachstehenden Kunden "eiflerpeter" nur anschließen. Ich hatte in der letzten Wochen 4 mal um Rückruf ( 2 mal am Montag den 12. Mai 2025 und 2 x am Dienstag den 13. Mai 2024) wegen eines Inspektionstermines gebeten. Bis heute hat sich bei mir niemand gemeldet obgleich ist dort Kunde bin und wie gesagt vor 1 Jahr dort einen KIA gekauft hatte. Ich habe daraufhin einem anderen KIA Händler in meiner Nähe (Autohaus Holz in Neustadt/W) kontakiert, wo ich sofort bedient wurde und einen zeitnahen Inspektionstermin erhalten habe. Das ist Kundenservice, von dem sich die Firma Bellemann eine Scheibe abschneiden kann. Da werde ich keinefalls mehr da ein Fahrzeug kaufen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unsere Erfahrung mit dem Bellemann Autohaus GmbH hinterließ uns leider mit einer bitteren Nachgeschmack.
Der Kaufprozess war von Anfang an mit einer fast schon aufdringlichen Drängung zum Abschluss diverser Versicherungen verbunden, die laut Autohaus mit dem Kredit unabdingbar verknüpft waren. Trotz der eigentlich angenehmen Beratung und dem hochwertigen Fahrzeug, das wir erwarben, kam es zu Missverständnissen bezüglich der Vertragsgestaltung.
Wir haben uns dazu entschlossen, die Versicherungen ordnungsgemäß und in Absprache mit der Bank zu widerrufen. Uns wurde von der Bank bestätigt, dass es keine Pflicht gibt, Versicherungen beim Abschluss eines Kredits abzuschließen - entgegen den Aussagen des Autohauses. Nach unserem Widerruf wurden wir wegen einer möglichen Provisionsrückbelastung vom Autohaus kontaktiert. Wir haben die Angelegenheit geklärt, wobei die Kommunikation mit der Bank Santander reibungslos verlief.
Leider warten wir bis heute auf eine Rückmeldung vom Autohaus, sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Es ist offensichtlich, dass jeder Geld verdienen will, aber die Ehrlichkeit sollte dabei nicht auf der Strecke bleiben. Ein guter Ruf kann langfristig mehr einbringen als kurzfristige Gewinne. Leider hat das Autohaus in diesem Fall Kunden verloren und wir können es nicht weiterempfehlenl.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe vor 15 Jahren ein neuen Dacia Sandero gekauft: WÜRDE ICH JEDERZEIT WIEDER MACHEN, PREIS-LEISTUNG-VERHÄLTNIS
TOPP....bis jetzt keine Mängel!
Aber im Autohaus Bellmann setze ich keinen Fuß mehr!
Erst bekommt man versprochen, daß das Auto hinten auch Lautsprecher -Boxen hat und dann weiß man von nix mehr. Nach langen hin und her bekam ich dann nachträglich die hinteren Boxen eingebaut!
Aber die Krönung war Herr Bellemann, der mein vorhandenes Wunschkennzeichen...Jahrgang + Monat meines Geburtstages, nicht wie gewünscht übernahm, sondern aus Mai , März machen lies...der Mitarbeiter hatte wohl keine Lust 2 Tage zu warten, bis das Kennzeichen freigegeben war und der unprofessionelle Kommentar, mit breitem Grinsen vom Chef: DANN SIND SIE HALT 2 MONATE ÄLTER!???! Sorry, so geht man nicht mit Kunden um!?
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider kann ich die Werkstatt des Autohauses Bellemann nicht empfehlen. Mein Fahrzeug - ein Renault Master
- wurde dorthin im Rahmen einer Pannenhilfe geschleppt. Der Keilriemen musste gewechselt werden. So weit ich es bis jetzt beurteilen kann, wurde die Reparatur fachgerecht ausgeführt. Den geforderten Preis von über 350,- Euro halte ich jedoch für absolut inakzeptabel. Beim Anruf über den notwendigen Reparaturumfang war noch von Kosten für den Keilriemen in Höhe von 63,- Euro die Rede gewesen.
...”
mehr