golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte heute einen Termin im Autohaus Borgmann in Dorsten-Wulfen und war sehr zufrieden mit meinem
Erlebnis. Ich wurde von Herrn Jüttermann, dem Meister in der Fahrzeugannahme, freundlich empfangen. Sein offenes und sympathisches Auftreten schuf sofort eine angenehme Atmosphäre. Nach einer gründlichen Untersuchung meines Fahrzeugs auf der Hebebühne teilte er mir seine ehrliche Einschätzung mit, dass der auftretende kleine Schaden aktuell nicht unbedingt repariert werden müsse. Diese Kundenfreundlichkeit und Ehrlichkeit habe ich sehr zu schätzen gewusst. Zudem kümmerte er sich um eine kleine Reparatur der Beleuchtung, womit ich sehr zufrieden war. Trotz früherer Schwierigkeiten mit dem Autohaus Borgmann bin ich aufgrund meiner Erfahrung mit Herrn Jüttermann geneigt, das Autohaus weiterhin zu nutzen. Herr Jüttermann ist ein wahres Aushängeschild für das Unternehmen und ich wünsche mir mehr Mitarbeiter wie ihn. Bleiben Sie so Herr Jüttermann, das Autohaus wird davon sicher profitieren.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Versuchen einen über den Tisch zu ziehen, wenn man keine Ahnung hat. Mir wurden Materialkosten des 7-fachen
Wertes berechnet, Service und Einbau nicht mitberechnet. Statt 450€,sollte ich 2100€ blechen. Sauerei sowas. Würde jedem empfehlen, sich eine zweite Meinung einzuholen, bei Mechaniker*innen außerhalb von Opel.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Firma Borgmann hat es geschafft, beim Räderwechsel im Herbst, die Radbolzen nicht wie vereinbart,
in die Reserveradmulde zu legen. Leider hatte ich mich darauf verlassen. Nachdem nun der erste Termin deswegen geplatzt war, durfte ich obendrauf die neuen Radbolzen bezahlen.
In den Neunzigern hatte meine damalige Partnerin nur Scherereien mit der Werkstatt. Statt den damaligen Fehler zu beheben hat man auf ihre Kosten Teile getauscht, die damit nichts zu tun hatten. Das waren drei Rechnungen für die Katz. Eine Werkstatt in Oer-Erkenschwick war damals in der Lage die Reparatur durchzuführen.
Man verfährt immer nach dem Motto, Fehler machen wir, dafür entschuldigen wir uns natürlich nicht und bezahlen darf natürlich der Kunde.
Ich hatte gehofft, das hätte sich inzwischen geändert, aber leider ist das nicht der Fall.
Ich kann nur abraten. In anderen Autohäusern habe ich positivere Erfahrungen machen dürfen.
...”
mehr