via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Autohaus Brandt & Strupp hat mich auf ganzer Linie überzeugt! Die Probefahrt war ein Erlebnis für
sich und ich wurde detailliert beraten.
Das Finanzierungsangebot war einfach zu verstehen und attraktiv. Bei jedem Besuch wurde ich stets freundlich empfangen und konnte interessante und freundliche Gespräche mit dem Verkäufer führen.
Es war das Angebot, das mich zuallererst angezogen hat, aber es war die warme Atmosphäre und der erstklassige Kundenservice, der mich als Kunde gewonnen hat.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Beratung war gut, für den nächsten Tag wurde eine Probefahrt vereinbart und an anschließend nach einer
endgültigen Einigung des über den Preis usw. sollte der Kaufvertrag abgeschlossen werden. Zu beiden kann es dann leider nicht. Der Verkäufer war zu keiner Preisverhandlung bereit und damit war der Termin beendet. Trotzdem möchte ich mich bei Herrn Lehmann für das Verkaufsgespräch am Vortag bedanken, denn jetzt weiß welches Model ich kaufen werde, nur nicht bei ihm, schade.
PS. Habe das Model dank mobile.de 500km entfernt 3000 Euro!!! preiswerter gefunden und die 200 Euro Benzinkosten für die Fahrt sind das allemal Wert. Also es geht doch.
mfg R.S.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hatte für heute Termin beim Autohaus Brandt in Uelzen mit meinem Corsa D um einige elektr. Kleinigkeiten
auslesen zu lassen und zu reparieren. Gestern habe ich ihn hingebracht (Corsa D Bj.2013 ) und wollte ihn heute um 16 Uhr abholen. Davon dass niemand hinter dem Tresen war und nur ein Mitarbeiter der an sich Urlaub hatte mich bediente kann ich verschmerzen, aber am Auto war nichts gemacht geworden. Mein Fazit : Die sehen mich nie wieder, ich habe bereits Termin in Lüneburg bei Dello und werde da auch in Zukunft hinfahren, die hier haben keinerlei Servicequalität , so was grottenschlechtes ist mir noch nie passiert.Neuwagenkauf nächstes Jahr bei Dello, aber nicht bei diesem Verein. Morgen ist mein letzter urlaubstag und ich wollte mein Auto winterfest haben, aber die bei Brandt in Uelzen sehen mich nie wieder !!!!!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 22.12.2023
„
Wir sind enttäuscht zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns unzufrieden waren und möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht den gewohnten Standard erreichen konnten.
Wir möchten betonen, dass Ihr Erlebnis keineswegs unseren Standards entspricht und wir werden den Vorfall intern zur Prüfung weitergeben.
Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir würden uns gerne direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für die von Ihnen genannten Probleme zu finden.
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihre Meinung über unseren Service zu ändern. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir würden gerne die Gelegenheit bekommen, Ihre Erfahrung zu verbessern....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr gute Beratung und tolles Coronakonzept”
Der Inhaber antwortete am 22.12.2023
„
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Hygienekonzept zufrieden waren. Für uns war es besonders wichtig, unseren Kunden in diesen unsicheren Zeiten ein sicheres und komfortables Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist toll zu hören, dass wir das für Sie erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft weiterhin bei uns im Autohaus Brandt & Strupp begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund!...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gutes Konzept während des Lockdowns.
Eine persönliche Beratung ist ja im Moment nicht möglich. Da
haben die sich was nettes ausgedacht. Eine Mappe für den Kunden mit allen Einzelheiten zum Ablauf usw. über ein Formular kann man die Wünsche angeben und schon erhält man ein Angebot. Da es so gut geklappt hat wurde der tolle i20 gekauft.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 22.12.2023
„
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass unser Konzept Sie überzeugt hat und wir Ihnen weiterhelfen konnten, auch in diesen schwierigen Zeiten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden trotz der Situation eine effektive und angenehme Beratung zu bieten. Ihr Lob gibt uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir hoffen, dass Ihnen Ihr neuer i20 viel Freude bereitet und stehen Ihnen auch in Zukunft immer gerne zur Verfügung. Viel Spaß und sichere Fahrten mit Ihrem neuen Auto!
...” mehr