für Köln
×
×

Autohaus Dirkes GmbH

Kalk-Mülheimer Str. 177
51103 Köln - Kalk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.dirkes-gruppe.de
Autohaus Dirkes GmbH 0221 8 28 07-0 Köln Kalk-Mülheimer Str. 177 51103 Kalk 2 5 10

Weiterempfehlen:
Marken: Alfa Romeo, Fiat, Lancia
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Weitere Informationen
Geschäftsführer Frank Perez 
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autohaus Barthel GmbH
Renault-Nissan-Str. 1
50321 Brühl Mehr Informationen ...
(4)
Grengeler Mauspfad 183
51147 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autohaus Dirkes GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2019Auch ich!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Achtung!! Es wird verlangt den Neuwagen vorab zu bezahlen und das wars dann auch schon. Kein Auto oder kein Fahrzeugbrief. Es wurden Gelder genommen, obwohl diese Firma schon im Februar nicht mehr zahlungsfähig war da die Banken den Hahn zugedreht haben. Meine Strafanzeige wird bereits gegen diese Firma vorbereitet. Ich kann nur jeden empfehlen der davon betroffen ist das ebenfalls zu tun.Je mehr desto besser . ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super nettes Autohaus „Ich war erste mal bei Autohaus Dirkes und es war super .alle waren sehr nett besonder Frau Koß .sie ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich war jetzt 2 mal mit meinem Neuwagen, einem Fiat Freemont hier. Beim ersten mal ging die ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2013Qype User (200219…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War heute bei Autohaus Dirkes in Köln-Kalk und das war das erste und letzte mal. Bin mit meinem Mitsubihi Carisma dahin gefahren ,da die ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„nicht nur das sachen berechneet werden die nicht gemacht wurden, nein es werden auch sachen gemacht ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 82807-0, +49 221 82807-0, 0221828070, +49221828070

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Autohaus Dirkes GmbH?

Autohaus Dirkes GmbH führt die Marke(n) Alfa Romeo, Fiat und Lancia.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Dirkes GmbH?

Die Adresse von Autohaus Dirkes GmbH lautet: Kalk-Mülheimer Str. 177, 51103 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Dirkes GmbH?

Autohaus Dirkes GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Dirkes GmbH?

Autohaus Dirkes GmbH hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen