für Lübeck und Umgebung
×
×

Autohaus Fräter GmbH

Bei der Lohmühle 86
23554 Lübeck - St. Lorenz Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0451 29 08 80
Gratis anrufen
Autohaus Fräter GmbH 0451 29 08 80 Lübeck Bei der Lohmühle 86 23554 St. Lorenz Nord 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Autohaus Fräter GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.10.2015mtorradkatze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor ca. 3 Jahren öffnete sich die automatische Heckklappe an meinem Honda Accord nicht mehr. Als ab zu Fräter, wo ich das Auto auch gekauft hatte (damals noch AH Willhelm). Dort wurde mir erklärt das der Motor welcher die Heckklappe automatisch verschließt defekt ist. Ein Tausch kostet so ca. 400.-€. Da ich das Auto zu diesem Zeitpunkt dringend brauchte sagte ich das ich mich in ein paar Tagen wieder melde. Außerdem kam mir die Aussage des Meisters etwas suspekt vor. Für einen einfachen Schließzylinder 400.-€??? Nun nach etwa 10 Minuten Recherche im Internet kam heraus das einige Honda Accord dieser Baureihe das gleiche Problem hatten. Der Tipp, einfach mal für ca. 10 min. die Batterie abklemmen. Dann resetet sich das ganze System und meistens funktioniert dann alles wieder. Wenn nicht ist wirklich etwas kaputt. Gelesen, getan, funktioniert. Da stellte ich mir natürlich die Frage warum weiß der Fachmann nichts von so einfachen Tricks? Oder weiß er es und will einfach nur Verkaufen. Wenn man jetzt ganz böse denkt, aber das lasse ich mal. ...”weniger

Unzumutbar? 26.05.2015kisto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind heute zum Autohaus Fräter gefahren, weil wir eine Frage zu unserem Wagen hatten (steht kurz vor der HU). Die Dame in der Anmeldung war sehr freundlich und verwies uns sofort an den Chef (oder einen Mitarbeiter - wie auch immer). Der Herr wusste jedenfalls Bescheid und konnte uns eine befriedigende Antwort geben. Da wir nichts reparieren lassen mussten, kann ich über das Preis-/Leistungsverhältnis nichts sagen. Das einzige, was ich nicht so prickelnd fand, war die Zufahrt zum Autohaus. Es liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße in Lübeck. Beim ersten Mal sind wir daran vorbeigefahren, weil wir nur das Schild ("Einfahrt verboten") sahen. Als wir auf der naheliegenden Tankstelle wendeten und zum 2. Mal langfuhren sahen wir, dass man die ersten 200m hineinfahren darf. ...”weniger

Unzumutbar? 10.01.2015raikziebell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super laden, sofort Hilfe ist garantiert! Sehr nette Leute!!!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 290880, +49 451 290880, 0451290880, +49451290880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Fräter GmbH?

Die Adresse von Autohaus Fräter GmbH lautet: Bei der Lohmühle 86, 23554 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Fräter GmbH?

Autohaus Fräter GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Fräter GmbH?

Autohaus Fräter GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen