für Hilden
×
×

Autohaus Gierten GmbH

Hans-Sachs-Str. 1
40721 Hilden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02103 49 02-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.gierten.de
Autohaus Gierten GmbH 02103 49 02-0 Hilden Hans-Sachs-Str. 1 40721 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 07:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:30 Uhr
Freitag 07:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Autohaus Gierten GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autohaus Gierten GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte Gelegenheit einen Opel im Autohaus Gierten zu kaufen. Der Mitarbeiter, Herr Holtmann, war sehr freundlich. Die Werkstatt kann ich glücklicherweise noch nicht bewerten, da der Wagen fast neu ist. Mal sehen, wie es in den nächsten Jahren läuft. :) ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2018Totti1973

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bewertung als Händler, zur Werkstatt kan ich nix sagen. Der Neuwagen-Verkäufer versuchte ständig, uns einen seiner Jahres- oder Vorführwagen aufzuschwatzen, obwohl wir ganz klar gesagt hatten, das wir nur einen Neuwagen möchten. Termin für die Probefahrt wurde vergessen, Fahrzeug dann auf die schnelle herbeigeschafft (20 Minuten Wartezeit). Das Angebot stimmte dann auch nicht mit unserem Vorgaben überein. Wir haben letztlich von einem Kauf abgesehen und uns für eine andere Marke entschieden. ...”weniger

Unzumutbar? 03.05.2013Emmie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin Jahre lang Kunde bei Opel Gierten, bis jetzt alles super gelaufen ,auch meine letzte Reparatur, top gelaufen , mit Aktionen , super Service, danke an Die Meister mfg Frank E. ...”weniger

Unzumutbar? 22.03.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich wollte heute mal einen Bericht verfassen zu oben genanntem Autohaus. Der Erstkontakt erfolgte ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2008Reinhard L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So lange ich einen Opel fuhr (3 Jahre) war ich mit dem Autohaus Gierten immer sehr zufrieden. Auch wenn man mal unangemeldet kam, fand sich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02103 4902-0, +49 2103 4902-0, 0210349020, +49210349020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Gierten GmbH?

Die Adresse von Autohaus Gierten GmbH lautet: Hans-Sachs-Str. 1, 40721 Hilden

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Gierten GmbH?

Autohaus Gierten GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Gierten GmbH?

Autohaus Gierten GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen