für Hagenow, Boizenburg und Umgebung
×
×

Autohaus Günther Grohs VertragsHdl. Kfz-Mstr.Betrieb

Wölzower Weg 1
19243 Wittenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 038852 5 28 27
www.ford-grohs-wittenburg.de
Autohaus Günther Grohs VertragsHdl. Kfz-Mstr.Betrieb Wittenburg Wölzower Weg 1 19243 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Reifenwechsel, Ölwechsel
Marken: Ford
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Autohaus Günther Grohs VertragsHdl. Kfz-Mstr.Betrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2020knuefchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Jahren bei Günther Grohs Kunde und kann nichts negatives sagen. Der Service und seine Angestellten sind sehr gut. Habe mir vor kurzem hier wieder ein Auto gekauft. Trotz Corona lief alles reibungslos ab (von der Bestellung bis zur Auslieferung). Ich kann das Autohaus Günther Grohs und seine Angestellten nur empfehlen !!! ...”weniger

Unzumutbar? 07.07.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Immer wieder gerne .... Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit konnte ich bereits mehrfach be...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

038852 52827, +49 38852 52827, 03885252827, +493885252827

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Günther Grohs VertragsHdl. Kfz-Mstr.Betrieb?

Autohaus Günther Grohs VertragsHdl. Kfz-Mstr.Betrieb bietet Reifenwechsel und Ölwechsel an.

Welche Marken führt Autohaus Günther Grohs VertragsHdl. Kfz-Mstr.Betrieb?

Autohaus Günther Grohs VertragsHdl. Kfz-Mstr.Betrieb führt die Marke(n) Ford.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Günther Grohs VertragsHdl. Kfz-Mstr.Betrieb?

Die Adresse von Autohaus Günther Grohs VertragsHdl. Kfz-Mstr.Betrieb lautet: Wölzower Weg 1, 19243 Wittenburg

Was denken Internetnutzer über Autohaus Günther Grohs VertragsHdl. Kfz-Mstr.Betrieb?

Autohaus Günther Grohs VertragsHdl. Kfz-Mstr.Betrieb hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen