für Selm
×
×

Autohaus Heimann GmbH FIAT-Händler

Capeller Str. 55
59368 Werne Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02389 5 99 55
Gratis anrufen
Telefax: 02389 50 53
http://www.autohaus-heimann.de
Autohaus Heimann GmbH FIAT-Händler 02389 5 99 55 Werne Capeller Str. 55 59368 https://102m.de/02/0161/0889/259201/I_259101_P_935562631_L_0001043806_1.jpg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autoelektrik, Autoglas, Inspektion, Unfallinstandsetzung, Klimaservice, Karosseriebau, Autoklimaanlagen, AU, Reifenservice, Reparaturen, Ölwechsel, Unfallschäden, Karosserie, Abschleppdienst, Achsvermessung, Anhängerreparaturen, Anhängerverleih, Abgasuntersuchung, Ausbeulungen, Automobile, Autopflege, Autoreinigung, Autoreparaturen, Autoservice, Batterienwechsel, Bremsenwechsel, Fahrwerkstechnik, Fahrzeugbeschriftung, Heizung, HU, Keilriemenwechsel, KFZ-Reparaturen, Klima, Verwertung, Wartung, Zahnriemenwechsel, Tuning, Unfallreparatur, Richtbank-Arbeiten, Reifendiagnose, Klimaanlagen-Wartung, Service-Werkstatt, Wohnmobilreparatur, Autohaus, Werkstatt, Leasing, Finanzierung, Unfallschaden, Privatleasing, Hauptuntersuchung, Kraftfahrzeuguntersuchungen, Fahrzeugaufbereitung, Autoverkauf, Autoversicherung, Autohandel, Achsvermessungen, Alternative Antriebe, Vertragshändler, Autoreparatur
Produkte: Autokühler, Bremsen, Anbauteile, Autozubehör, Ersatzteile, Gebrauchtwagen, Verschleißteile, Reifen, Neuwagen, Wohnwagen, Reisemobile, Jahreswagen, Transporter, Klimaanlagen, Standheizung, Auto, Caravan, Reisemobil, Wohnmobil, Nutzfahrzeuge
Marken: Webasto, Jeep, Alfa Romeo, Lancia, Panda, Punto, 500, 500l
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Autohaus Heimann GmbH, gelegen an der Capeller Straße in Werne, ist ein Familienbetrieb in der zweiten Generation und seit 1979 eine feste Größe in der Automobilbranche. Spezialisiert auf die Marken Abarth, Fiat und Fiat Professional, bietet das Unternehmen eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten.

Vom Verkauf von Neuwagen und Gebrauchtwagen bis hin zu Finanzierungs- und Leasingoptionen deckt Autohaus Heimann alle Bedürfnisse rund um den Autokauf ab. Darüber hinaus ist das Unternehmen auch im Bereich Wohnmobilservice tätig.

In Sachen Service überzeugt das Autohaus durch ein umfangreiches Leistungsspektrum. Dazu gehören Wartungen und Reparaturen aller Fahrzeugmarken sowie die Abwicklung von Garantiearbeiten für Fiat und Fiat Professional. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem Reifendienst und der Unfallinstandsetzung.

Die Werkstatt des Unternehmens wurde 2017 erweitert, um den Wohnmobilkunden einen noch besseren und professionelleren Service bieten zu können. Die neue Halle verfügt über eine Deckenhöhe von 6 Metern und neue Hebebühnen bis 6,5 Tonnen.

Mit vier Jahrzehnten Erfahrung und einem großen Fachwissen rund um die italienischen Marken hat sich Autohaus Heimann als kompetenter Partner in der Automobilwelt etabliert.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Autohaus Heimann GmbH FIAT-Händler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2023Lothar Kalinowsky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren zur Inspektion da mit unserem Wohnmobil ich muss sagen sehr Freundlich und keine Halsabschneider. Im Oktober fahren wir zum TÜV dort hin ,denn eine gute Werkstatt ist nicht an jeder Ecke. Weiter so kann ich nur Empfehlen .L.Kalinowsky aus Dortmund ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2021Tina Fiat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1A***** Hier kennt man sich aus, hier nimmt man sich Zeit und hört dem Kunden zu! Wir fahren gerne die 100 km bis zum Autohaus Heimann, denn hier erkannte man schon per Telefonat worum es geht! Nach ca. 30 Min. vor Ort und knappen 64,- Euro war unser Problem aus der Welt - das hat ein Fachhändler nur 20 km von uns Entfernt in 10 Wochen für 330,- Euro und unzählig von uns gefahrenen KM zu ihm nicht beheben können! Wir werden immer auf Heimann zurück kommen und können diesen Partner zu 100 % EMPFEHEN!!! Bettina, Jürgen nebst Oscar sind Mega Dankbar, Zufrieden, Glücklich, Erleichtert.................... ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sauber,Freundlich Kompetent...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02389 59955, +49 2389 59955, 0238959955, +49238959955

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autohaus Heimann GmbH FIAT-Händler an?

Autohaus Heimann GmbH FIAT-Händler bietet Autokühler, Bremsen, Anbauteile, Autozubehör, Ersatzteile, Gebrauchtwagen, Verschleißteile, Reifen, Neuwagen und Wohnwagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Heimann GmbH FIAT-Händler?

Autohaus Heimann GmbH FIAT-Händler bietet Autoelektrik, Autoglas, Inspektion, Unfallinstandsetzung, Klimaservice, Karosseriebau, Autoklimaanlagen, AU, Reifenservice und Reparaturen an.

Welche Marken führt Autohaus Heimann GmbH FIAT-Händler?

Autohaus Heimann GmbH FIAT-Händler führt die Marke(n) Webasto, Jeep, Alfa Romeo, Lancia, Panda, Punto, 500 und 500l.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Heimann GmbH FIAT-Händler?

Die Adresse von Autohaus Heimann GmbH FIAT-Händler lautet: Capeller Str. 55, 59368 Werne

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Heimann GmbH FIAT-Händler?

Autohaus Heimann GmbH FIAT-Händler hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Heimann GmbH FIAT-Händler?

Autohaus Heimann GmbH FIAT-Händler hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen