für Heide, Meldorf und Umgebung
×
×

Autohaus Helmut Reiß e. K.

Schanzenstr. 20
25746 Heide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0481 6 83 67 75
Gratis anrufen
http://www.mytoyotaservice.de
Autohaus Helmut Reiß e. K. 0481 6 83 67 75 Heide Schanzenstr. 20 25746 https://102m.de/02/0112/0315/481000/I_481000_P_906547431_L_4043157326_1.jpg 5 5 8

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Abgasuntersuchung, Autoglasreparaturen, Autoreparaturen, Leasing, Reparaturen, Service, Unfallinstandsetzung
Produkte: KFZ
Marken: Toyota, Verso
Zusatzinformationen: Autohaus Reiß, Avensis, Aygo, Finanzierung, Landcruiser, RAV 4, Reiß, HU, Verso S, Yaris
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Autohaus Helmut Reiß e. K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.09.2021aha2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ein Unfall im Urlaub – 400 km von zu Hause- das ist schon ein Desaster. Aber wir fanden in der Nähe das Toyota-Autohaus Reiß in Heide, das sich sofort bereit erklärt hatte, sich das Auto anzusehen. Diagnose: „Keinen Meter mehr weiter, weil die Achse hinten rechts kaputt war“. Dann wurde uns gesagt, dass wir uns ab sofort keine Sorgen mehr machen müssten, weil sich die Mitarbeiter dort um alles Weitere kümmern würden. Versicherung, Gutachter, Reparatur, Lackierer. Sogar ein Ersatzauto, groß genug für das Urlaubsgepäck stand nach 20 Minuten zur Verfügung. So konnten wir unbeschwert die restlichen 3 Tage Urlaub in Friedrichskoog genießen und nach 7 Werktagen unser Auto wieder abholen, das dann wieder wie neu aussah. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Kompetenz und die Qualität der Arbeit an unserem Toyota Auris haben uns sehr bewegt. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal herzlich bei den Gebrüdern Reiß und allen Angestellten bedanken. Fam. Hambsch ...”weniger

Unzumutbar? 21.09.2021Axel Hambsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Unfall im Urlaub – 400 km von zu Hause- das ist schon ein Desaster. Aber wir fanden in der Nähe das Toyota-Autohaus Reiß in Heide, das sich sofort bereit erklärt hatte, sich das Auto anzusehen. Diagnose: „Keinen Meter mehr weiter, weil die Achse hinten rechts kaputt war“. Dann wurde uns gesagt, dass wir uns ab sofort keine Sorgen mehr machen müssten, weil sich die Mitarbeiter dort um alles Weitere kümmern würden. Versicherung, Gutachter, Reparatur, Lackierer. Sogar ein Ersatzauto, groß genug für das Urlaubsgepäck stand nach 20 Minuten zur Verfügung. So konnten wir unbeschwert die restlichen 3 Tage Urlaub in Friedrichskoog genießen und nach 7 Werktagen unser Auto wieder abholen, das dann wieder wie neu aussah. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Kompetenz und die Qualität der Arbeit an unserem Toyota Auris haben uns sehr bewegt. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal herzlich bei den Gebrüdern Reiß und allen Angestellten bedanken. Fam. Hambsch ...”weniger

Unzumutbar? 19.07.2019Max-Werner Storm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin nach Heide verzogen, von TOYOTA kann niemand enttäuscht sein, nette Menschen, Personal perfekt, von der Annahme bis zur Werkstatt wie in einer großen Familie. Bin vom Personal und vom Inhaber sehr zuvorkommend und freundlich behandelt worden. Die Servicetechniker ebenfalls sehr kompetent und freundlich, wissen perfekt Bescheid. Freue mich über diese positive Erfahrungen. DAS bleibt meine Werkstatt und sollte ich mir einen neuen TOYOTA kaufen, dann nur hier beim Autohaus Reiß! ...”weniger

Unzumutbar? 21.11.2018CoMaPaSa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Mitarbeiter im Autohaus Reiß sind sehr freundlich un für die Kunden Lösungsorientiert. Wir sind schon mehrere Jahre dort Kunden und haben auch schon ein Auto dort gekauft. Ich kann das Autohaus Reiß nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe ein Autoinserat des Autohauses bei mobile.de gesehen, das genau meinen Vorstellungen und ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0481 6836775, +49 481 6836775, 04816836775, +494816836775

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autohaus Helmut Reiß e. K. an?

Autohaus Helmut Reiß e. K. bietet KFZ als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Helmut Reiß e. K.?

Autohaus Helmut Reiß e. K. bietet Abgasuntersuchung, Autoglasreparaturen, Autoreparaturen, Leasing, Reparaturen, Service und Unfallinstandsetzung an.

Welche Marken führt Autohaus Helmut Reiß e. K.?

Autohaus Helmut Reiß e. K. führt die Marke(n) Toyota und Verso.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Helmut Reiß e. K.?

Die Adresse von Autohaus Helmut Reiß e. K. lautet: Schanzenstr. 20, 25746 Heide

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Helmut Reiß e. K.?

Autohaus Helmut Reiß e. K. hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Helmut Reiß e. K.?

Autohaus Helmut Reiß e. K. hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen