für Pulheim
×
×

Autohaus Herrmanns GmbH

Ottostr. 12
50259 Pulheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02238 47 97 90
Gratis anrufen
Autohaus Herrmanns GmbH 02238 47 97 90 Pulheim Ottostr. 12 50259 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autowerkstatt, Gebrauchtwagen, Lackiererei
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Auto Stähle
(12)
Venloer Str. 507
50259 Pulheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (5)

Meine Bewertung für Autohaus Herrmanns GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Klein und feines Autohaus mit einem stehst kompetente...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2023karlheinzpeters31

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Freundlich, kompetent. Bin sehr zufrieden.”

Unzumutbar? 28.01.2021We. We

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Autohaus Herrmanns hat mir heute sofort bei einer Fahrzeugpanne geholfen. Meine Stammwerkstatt in Stommeln, sowie die Ford-Vertragwerkstatt in Pulheim konnte das leider nicht. Für diese sofortige Hilfe recht herzlich Dank. Wird in Zukunft meine Werkstatt werden. ...”weniger

Unzumutbar? 05.08.2020Walter Groß

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnell, zuverlässig, auch ohne Termin bekommt man Hilfe. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Termine werden zu 99 % eingehalten. Bei Wartezeiten vor Ort gibt es Kaffee. Meine Gattin und ich haben keinen Grund eine andere Werkstatt aufzusuchen. Auto Herrmanns können wir uneingeschränkt empfehlen. Preislich finde ich das Autohaus auch noch etwas preiswerter als andere Werkstätten. Bei längeren Reparaturen habe ich immer wenn vorhanden einen Ersatzwagen für die Zeit der Reparatur erhalten. Service nenn ich das. ...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Es war mein erster Kontakt zum Autohaus Herrmanns. Da gibt es nichts zu meckern. Fühle mich als Kund...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02238 479790, +49 2238 479790, 02238479790, +492238479790

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Herrmanns GmbH?

Die Adresse von Autohaus Herrmanns GmbH lautet: Ottostr. 12, 50259 Pulheim

Was denken Internetnutzer über Autohaus Herrmanns GmbH?

Autohaus Herrmanns GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen