für Weilheim, Schongau und Umgebung
×
×

Autohaus Hornung GmbH & Co. KG

Seeshaupter Str. 54
82377 Penzberg - Steigenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08856 9 25 80
Gratis anrufen
Telefax: 08856 92 58 60
Autohaus Hornung GmbH & Co. KG 08856 9 25 80 Penzberg Seeshaupter Str. 54 82377 Steigenberg 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autohaus Berghofer
Schongauer Str. 74
82380 Peißenberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Schmid GmbH
(1)
Am Weidenbach 5
82362 Weilheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Autohaus Hornung GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2016mchnkindl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Autohaus Penzberg machte anfänglich einen guten Eindruck. Ich musste den vorderen Stossfänger tauschen, mit der Anmerkung an den Mitarbeiter, dass ich ein AMG-Teil statt dessen verbaut haben möchte und dafür das unbeschädigte Teil zurück haben möchte. Dies wurde nicht berücksichtigt. Es wurden mir irgendwelche kaputten Plastikteile in den Kofferraum gelegt. Ich habe dies leider zuerst nicht bemerkt. Mein Wagen wurde mir zuwiderweise nach Hause gebracht, obwohl ich den Leihwagen zurückbringen wollte. Somit stellte der Mitarbeiter meinen Wagen weit abseits, so dass ich es nicht gleich bemerkte. Auf email und Tel. wurde nicht reagiert. ...”weniger

Unzumutbar? 27.06.2013tauruswomen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seit vielen Jahren Smart-Kunden, gleichbleibende sehr gute Kundenbetreuung und Service. Auch bei akuten Problemen schnelle und unkomplizierte Hilfe. Sehr freundliche Mitarbeiter...gern zu empfehlen! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08856 92580, +49 8856 92580, 0885692580, +49885692580

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Hornung GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Autohaus Hornung GmbH & Co. KG lautet: Seeshaupter Str. 54, 82377 Penzberg

Was denken Internetnutzer über Autohaus Hornung GmbH & Co. KG?

Autohaus Hornung GmbH & Co. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen