für den Landkreis Berchtesgadener Land
×
×

Autohaus Huber GmbH & Co. KG

Kiblinger Str. 7
83435 Bad Reichenhall Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 08651 96 36-0
Gratis anrufen
Telefax: 08651 96 36-36
http://www.vw-audi-huber.de
Autohaus Huber GmbH & Co. KG 08651 96 36-0 Bad Reichenhall Kiblinger Str. 7 83435 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/4/9324/7699324_200x100px.png 5 5 13

Weiterempfehlen:
Marken: Audi, VW
Zusatzinformationen: Autohaus Huber, Autolackierung, Autoreparaturen, Autovermietung, Gebrauchtwagen, Huber, Mietwagen, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Rent a car, Kfz, Reparatur, Werkstatt, Kfzreparaturen, Kfz-Werkstätten
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (2)

Meine Bewertung für Autohaus Huber GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2023Guenni 0163

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach Radlagerschaden im Urlaub wurde uns schnell, kompetent und freundlich geholfen. Danach konnten wir unsere Fahrt beruhigt fortsetzen. Vielen Dank dafür. P.S. bester Cappuccino überhaupt :-) ...”weniger

Unzumutbar? 09.06.2023Alexander Koleda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebe Leser Mein Name ist A. Koleda Hier hatte ich denn besten service wie in meinem ganzen Leben noch nie, sehr freundlich und schnell in ihren Aufgaben, ich hatte noch am selben Tag mein Auto zurück und die Rechnung war himmlisch. Danke nochmals für die Reparatur ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2022Christian Gutsmiedl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Werkstatt die ich bis jetzt war.”

Unzumutbar? 30.04.2021E. Strasser-Langenfeld, C. Freiwang

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geht nicht, gibt’s nicht. Zumindest nicht im Autohaus VW Huber in Bad Reichenhall. Ein Autokauf in Pandemiezeiten und erschwert durch Lockdown lässt von einem Neukauf eines Autos im ersten Moment zurück schrecken. Wir haben es trotzdem versucht und bereuen es keine Sekunde. Wir wurden von Anfang an von den beiden Junior-Chefs Florian und Tobias Huber bestens betreut und beraten. Eine Entscheidung für einen Neukauf eines Autos benötigt mit diesen erschwerten Voraussetzungen zwar viele Telefonate und viele E-Mails, aber alle unsere Fragen wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Einmal hatten wir sogar am Samstagnachmittag eine wichtige Frage gehabt. Wir wussten, dass niemand da ist. Aber wir haben eine Mail geschrieben und bekamen sogar am Samstagabend noch einen Anruf von Tobias Huber! Unser neues Auto war genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten, obwohl wir es live nie gesehen haben. Als das Auto dann viel früher geliefert wurde, als wir gedacht haben, war die Freude groß! Unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen bekamen wir dann einen eigenen Termin mit Florian Huber. Bei VW Huber in Bad Reichenhall fühlt man sich nicht nur „in normalen Zeiten“ bestens betreut und versorgt. Nein, auch in Pandemiezeiten fühlt man sich sicher. In Coronazeiten ist die allgemeine Befindlichkeit vieler Menschen ausgereizt und die Reizschwelle ist oft nicht mehr hoch. Aber während der ganzen Zeit des Autokaufes und beim Abholen des Neuwagens konnten wir dies bei VW Huber in Bad Reichenhall nicht merken. Hätte man nicht an dem Mund- und Nasenschutz gesehen, dass Pandemiezeit ist, hätten wir meinen können, es ist alles wie vor Corona. Freundlichkeit und das familiäre Flair, das ihnen nicht nur in die Wiege gelegt sondern auch vorgelebt wurde, ist bei Florian und Tobias Huber und der kompletten VW-Huber-Crew etwa wie ein Fels in der Brandung. Es bleibt. Egal was ist. Sogar die Seniorchefin hat eigens ein sehr schönes und liebevoll zusammengestelltes Dankeschön-Geschenk für uns bereit gelegt. Nochmals vielen Dank hierfür! Hätte uns das jemand vor 2 Jahren gesagt, wir würden einen Neuwagen nur digital bestellen ohne ihn zu sehen, ohne eine Probefahrt machen zu können, hätten wir gesagt: „…ja ja…ist schon gut…“ Jetzt haben wir die Erfahrung gemacht und bereuen es bis heute nicht. Herzlichen Dank an Familie VW Huber in Bad Reichenhall und Belegschaft. Wir können euch nur wärmsten weiter empfehlen. E. Strasser-Langenfeld, C. Freiwang ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Geht nicht, gibt’s nicht. Zumindest nicht im Autohaus VW Huber in Bad Reichenhall. Ein Autokauf in.....” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08651 9636-0, +49 8651 9636-0, 0865196360, +49865196360

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Autohaus Huber GmbH & Co. KG?

Autohaus Huber GmbH & Co. KG führt die Marke(n) Audi und VW.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Huber GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Autohaus Huber GmbH & Co. KG lautet: Kiblinger Str. 7, 83435 Bad Reichenhall

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Huber GmbH & Co. KG?

Autohaus Huber GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Huber GmbH & Co. KG?

Autohaus Huber GmbH & Co. KG hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen