für den Westerwaldkreis
×
×

Autohaus Ickenroth GmbH

Rheinstr. 97
56235 Ransbach-Baumbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 02623 27 32
Gratis anrufen
Autohaus Ickenroth GmbH 02623 27 32 Ransbach-Baumbach Rheinstr. 97 56235 4 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Freitag 07:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Autohaus Ickenroth GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Wir lassen unseren etwas betagten 325i schon länger bei der Fa. Ickenroth warten und ggfs. ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Dieser Werkstattbesuch war ein Alptraum. Mein Auto war ganze 4 Wochen dort. Ein Leihwagen konnte ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Das Autohaus Ickenroth... früher einmal BMW Werkstatt, nun BMW Fachbetrieb. Wer einen BMW fährt ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02623 2732, +49 2623 2732, 026232732, +4926232732

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Ickenroth GmbH?

Die Adresse von Autohaus Ickenroth GmbH lautet: Rheinstr. 97, 56235 Ransbach-Baumbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Ickenroth GmbH?

Autohaus Ickenroth GmbH hat freitags von 07:30 - 12:30 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Ickenroth GmbH?

Autohaus Ickenroth GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen