für Wunstorf und Neustadt
×
×

Autohaus Kahle Neustadt GmbH

Ernst-Abbe-Ring 4
31535 Neustadt am Rübenberge Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05032 8 04-0
Gratis anrufen
www.autohaus-soelter.de
Autohaus Kahle Neustadt GmbH 05032 8 04-0 Neustadt am Rübenberge Ernst-Abbe-Ring 4 31535 4 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Marken: VW, Audi
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autohaus Kahle Neustadt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.06.2021Milazim Isufi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ales gut”

Unzumutbar? 17.09.2019Mike M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nachdem ich klar machte das ich erstmal vom Kauf absehe, wurde man unfreundlich und herablassend. Man wollte mir wohl so sagen: Wie können ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Wir haben im Autohaus Sölter einen Audi Jahreswagen gekauft. Sind uns vorgekommen wie Bittsteller. ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Das Autohaus Sölter ist absolut empfehlenswert, kompetent und super freundlich. Wir haben dort ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05032 804-0, +49 5032 804-0, 050328040, +4950328040

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Autohaus Kahle Neustadt GmbH?

Autohaus Kahle Neustadt GmbH führt die Marke(n) VW und Audi.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Kahle Neustadt GmbH?

Die Adresse von Autohaus Kahle Neustadt GmbH lautet: Ernst-Abbe-Ring 4, 31535 Neustadt am Rübenberge

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Kahle Neustadt GmbH?

Autohaus Kahle Neustadt GmbH hat montags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Kahle Neustadt GmbH?

Autohaus Kahle Neustadt GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen