via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei der Autohaus Kaiser GmbH war leider eine herbe Enttäuschung und hinterließ einen bitteren
Nachgeschmack. Nach einem ersten negativen Erlebnis im Oktober 2024 hatte ich die Hoffnung, dass sich nun etwas ändert, aber die Realität sah anders aus. Ich gab meinen Modus im März 2025 ab, da die Öldrucklampe leuchtete. Doch eine Wartezeit von mehr als vier Wochen für einen Termin schien mir für einen potenziell schwerwiegenden Fehler wie diesen unverhältnismäßig lang.
Eine Woche nach der Abgabe erkundigte ich mich nach meinem Auto. Die Antwort war ernüchternd: Sie konnten den Fehler nicht finden. Statt dessen Hinweise auf Öl und Kühlwasser. Vorschläge zur Problemlösung wurden nicht gemacht, man schlug vor Teile auszutauschen, ohne zu wissen, ob dies wirklich das Problem beheben würde.
Das Autohaus ließ mich mit einem nicht reparierten Auto und der Aussage "wir hätten da noch einen Modus" im Stich. Ich fühlte mich allein gelassen und entschied mich, mein Auto zurückzunehmen. Trotz der Nichtreparatur wurde mir eine Rechnung mit der Nummer 41006978 über 240,98 Euro ausgestellt.
Die anschließende Reparatur in einer anderen Werkstatt, die lediglich einen neuen Öldruckschalter inklusive Einbau benötigte, kostete mich nur 79,16 Euro und ließ meinen Modus wieder fit werden.
Das Desinteresse an meinen Bedenken und die mangelnde Kommunikation seitens des Autohauses Kaiser GmbH waren frustrierend und weit entfernt vom Service, den ich erwarte.
...”weniger