für Kiel
×
×

Autohaus Kath GmbH

Friedrichsorter Str. 74
24159 Kiel - Pries Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.kath-gruppe.de
Autohaus Kath GmbH 0431 3 99 67-0 Kiel Friedrichsorter Str. 74 24159 Pries 2 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Autoglas-Reparaturen, Euromobil Autovermietung, Finanzierung, Hauptuntersuchungen nach § 29 StVZO, KFZ-Reparaturen, Karosserieinstandsetzung, Leasing, Unfallschäden, Versicherung, Werkstatt
Marken: Audi, Skoda, VW
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Auto Sander GmbH
(3)
Ivensring 27
24149 Kiel Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Autohaus Kath GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2019Andreas Bock

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ungenügend, Die Leitung ist ständig besetzt”

Unzumutbar? 25.02.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe bei Kath in Kiel zwei Reparaturen durchführen lassen. Beide Reparaturen wurden nur ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2011Qype User (sorbas…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als bei meinem Caddy die ESP-Kontrollleuchte dauerhaft angeschaltet blieb entschied ich mich die Werkstatt von Kath zu testen. Leider bin ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2010Jann B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Am letzten Freitag war ich mit einem Interessaenten in diesem Autohaus um uns den Amarok etwas näher anzuschauen und mit dem Toyota Hilux ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich bin immer sehr zufrieden, wenn ich mein Auto dort abgebe bzw. wieder abhole. Habe noch keine ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 39967-0, +49 431 39967-0, 0431399670, +49431399670

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Kath GmbH?

Autohaus Kath GmbH bietet Autoglas-Reparaturen, Euromobil Autovermietung, Finanzierung, Hauptuntersuchungen nach § 29 StVZO, KFZ-Reparaturen, Karosserieinstandsetzung, Leasing, Unfallschäden, Versicherung und Werkstatt an.

Welche Marken führt Autohaus Kath GmbH?

Autohaus Kath GmbH führt die Marke(n) Audi, Skoda und VW.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Kath GmbH?

Die Adresse von Autohaus Kath GmbH lautet: Friedrichsorter Str. 74, 24159 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Kath GmbH?

Autohaus Kath GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Kath GmbH?

Autohaus Kath GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen