für Sarstedt
×
×

Autohaus Kühl GmbH & Co. KG

Münchewiese 5
31137 Hildesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05121 9 99 34 50
Gratis anrufen
Telefax: 05121 99 93 45 10
http://www.autohaus-kuehl.de
Autohaus Kühl GmbH & Co. KG 05121 9 99 34 50 Hildesheim Münchewiese 5 31137 3 5 9

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: KFZ-Service, Auto-Werkstatt
Produkte: Gebrauchtwagen, utzfahrzeuge, Mietwagen
Marken: Volkswagen & Skoda Partner, Skoda, Volkswagen
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)

Meine Bewertung für Autohaus Kühl GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.05.2021SSchaub

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wegen eines Marderschadens heute vor Ort gewesen. Dieser wurde ohne Termin eingeschoben und innerhalb 45 Minuten war alles fertig. Mitarbeiter waren wieder freundlich und die Abwicklung professionell. Kaffee gabs auch um die Wartezeit zu überbrücken :-) ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr enttäuschen, herablassende Mitarbeiter, viel zu teuer und auschließlich Profitorientiert, der.....” mehr

Unzumutbar? 09.02.2021MarGru

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich nutze das nicht. Mitarbeiter und Management benehmen sich wie adlige, die sich herablassen mit dem gemeinen Volk zu reden. Der Fehler konnte nicht bestimmt werden, aber ich hatte die Möglichkeit für 120€ je Stunde danach suchen zu lassen. Nicht das es eine Garantie gäbe, dass sie den Fehler auch finden. Der Mitarbeiter meinte ganz selbstverständlich: Wenn die Fehlersuche 4 Stunden dauert, dann dauert es eben so lange. Also 480€ für die Fehlersuche? Was kostet dann die Reparatur? ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2018up2018

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Excellente und sehr freundliche Beratung durch Herrn Eichmann!!! Zügige Abwicklung aller Formalitäten; toller Ab- und Ummeldeservice; schnelle Bearbeitung aller Anfragen. "Mein" VW-Up wurde mir am Übergabetag in Top-Zustand übergeben. Und er läuft und läuft und läuft... Bin sehr zufrieden :-) DANKE. ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2018adelbertvogel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„2007: Ok, Skoda Octavia neu gekauft. Alles bestens. - 2018: Unmotivierte Mitarbeiter, auch nach dem 3, Besuch ist es mir nicht gelungen dort einen Skoda zu kaufen. Völlig desinteressiertes "Team". - Skoda jetzt bestellt beim Autohaus [PIEEEEP - Wegen Verstoßes gegen die Nettiquette ausgepiepst] in Hannover. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05121 9993450, +49 5121 9993450, 051219993450, +4951219993450

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autohaus Kühl GmbH & Co. KG an?

Autohaus Kühl GmbH & Co. KG bietet Gebrauchtwagen, utzfahrzeuge und Mietwagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Kühl GmbH & Co. KG?

Autohaus Kühl GmbH & Co. KG bietet KFZ-Service und Auto-Werkstatt an.

Welche Marken führt Autohaus Kühl GmbH & Co. KG?

Autohaus Kühl GmbH & Co. KG führt die Marke(n) Volkswagen & Skoda Partner, Skoda und Volkswagen.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Kühl GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Autohaus Kühl GmbH & Co. KG lautet: Münchewiese 5, 31137 Hildesheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Kühl GmbH & Co. KG?

Autohaus Kühl GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Kühl GmbH & Co. KG?

Autohaus Kühl GmbH & Co. KG hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen