für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Autohaus Lange e. K. Volvo Vertragshändler

Langes Feld 12
31789 Hameln - Afferde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Telefon: 05151 1 36 67
Gratis anrufen
www.autohaus-lange.de
Autohaus Lange e. K. Volvo Vertragshändler 05151 1 36 67 Hameln Langes Feld 12 31789 Afferde https://102m.de/02/0146/0302/10820_logo_l_200x100.png 3 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Volvo, Werkstatt, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Service
Zusatzinformationen: Autohaus Lange, Autohaus, Auto
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Öffnungszeiten Service; Werstatt: Mo-Fr 07.30-16.30 Uhr; Verkauf: Mo-Fr 09.00-18.00, Sa 10.00-13.00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autohaus Lange e. K. Volvo Vertragshändler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2018Nicolas W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Was soll ich sagen ... Service wird hier nicht unbedingt im Sinne des Kunden ausgetragen. In der Familie wurde ein Auto gekauft. Da meine ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2015Bodzio

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder Autohaus Lange!!! Negative Erfahrung gemacht. Habe meinem Volvo zur Reparatur abgegeben. Es wurde Rechnung geschrieben für Arbeiten die nicht vollständig oder gar nicht ausgeführt und Ersatzteile, die gar nicht eingebaut wurden! Also vorsichtig! Am besten gleich andere Werkstatt aussuchen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2012Schlemmerkönig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Autohaus Lange war ich vor 10 Jahren für eine Probefahrt mit einem Volvo S60. Alles hat perfekt geklappt, der Verkäufer war sehr freunlich und bemüht, ein passendes Angebot abzugeben und hat diesbezüglich auch mehrfach wieder Kontakt aufgenommen. Ich hatte mich damels jedoch für ein anderes Fabrikat entschieden. Am Autohaus lag es jedoch keinesfalls. ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„-Zuvorkommend - hilfsbereit - freundlich - kompetent -fair -ordentlich -kundenbezogen. Wir fühlten ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 13667, +49 5151 13667, 0515113667, +49515113667

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Lange e. K. Volvo Vertragshändler?

Autohaus Lange e. K. Volvo Vertragshändler bietet Volvo, Werkstatt, Neuwagen, Gebrauchtwagen und Service an.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Lange e. K. Volvo Vertragshändler?

Die Adresse von Autohaus Lange e. K. Volvo Vertragshändler lautet: Langes Feld 12, 31789 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Lange e. K. Volvo Vertragshändler?

Autohaus Lange e. K. Volvo Vertragshändler hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Lange e. K. Volvo Vertragshändler?

Autohaus Lange e. K. Volvo Vertragshändler hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen