für Garmisch-Partenkirchen, Murnau und Umgebung
×
×

Autohaus Mayr GmbH

Weilheimer Str. 39-41
82418 Murnau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 08841 6 11 50
Gratis anrufen
http://www.mayr-murnau.de
Autohaus Mayr GmbH 08841 6 11 50 Murnau Weilheimer Str. 39-41 82418 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/8/0958/7700958_200x100px.png 3 5 19

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Abschleppbetrieb, Abschleppdienst, Abschleppservice, Abschleppunternehmen, Auto mieten, Autohilfe, Autovermietung, Autowaschanlage, Gebrauchtfahrzeuge, Gebrauchtwagen, Leihfahrzeuge, Leihwagen, Pannendienst, Pannenhilfe, Fiat Professional, Fiat Professional
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Autoplenum (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autohaus Mayr GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.04.2024Frank Marx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Autohaus Mayr GmbH hat uns auf ganzer Linie begeistert. Die Mitarbeiter haben sich mit vollem Einsatz um uns gekümmert und wir sind überaus dankbar für ihre bemerkenswerte Unterstützung. Die angenehme Kommunikation und der prompte Abschleppservice zeigten uns deutlich, dass wir bei Mayr in besten Händen sind. Zudem war das Auftreten des gesamten Teams nicht nur freundlich, sondern auch äußerst professionell. Sie haben unser Problem blitzschnell behoben und uns einen hervorragenden Komplettservice geboten. Wir zögern nicht, das Autohaus Mayr GmbH wärmstens weiterzuempfehlen. Es war ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis. ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2024Familie Schwarzmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten mit unserem Auto eine Panne und es wurde super schnell und freundlich geholfen. Auto abgeschleppt und Mietwagen bekommen, somit konnten wir die Heimreise nach kurzer Zeit antreten. Vielen Dank an das gesamte Team! ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2020Antje Kahnt0qGi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Sohn hatte einen schweren, unverschuldeten Unfall und das Auto wurde zum Autohaus Mayer abgeschleppt. Vielen Dank an Herrn Mayer. Ein paar Tage später wollten wir das Auto ansehen. Wir wurden von der Tochter des Hauses wie Schwerverbrecher behandelt, als wir uns auf dem Gelände aufhielten. Ein freundliches ...“kann ich Ihnen behilflich sein..“ wäre schön gewesen aber das permanente drauf los schimpfen war sehr unangebracht. Nach der Abwicklung war ich sehr froh, es hinter mich gebracht zu haben, da die Dame von Ihrer Meinung und unfreundlichen Art nicht mehr abgewichen ist. Schade! ...”weniger

Unzumutbar? 03.05.2020Vito1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Autohaus ist sehr zu empfehlen. Wir wurden vom Herrn Niesner von Anfang an höflich, ruhig und ohne Druck bedient. Ein Verkäufer, der mit seiner ausgeglichenen Art einem nichts aufdrängt, sondern wirklich an der Zufriedenheit der Kunden interessiert ist, immer ein offenes Ohr für Fragen oder extra Wünsche hat und deshalb wirklich ein dickes Lob verdient. Herzlichen Dank! Ihre zufriedenen Kunden Steffi und Peter Weigel ...” mehr

Unzumutbar? 15.04.2016J. S. C.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte Termin mit meiner E-Klasse wegen Problemen mit dem Fernlicht. Der Totwinkelassistent funktionierte schon seit längerem nicht und ich sagte dem Mitarbeiter ausdrücklich, dass ich ihn nicht repariert haben möchte. Trotzdem wurden Untersuchungen durchgeführt und ich musste teuer dafür bezahlen obwohl ich das ausdrücklich nicht wollte. Da ich die Rechnung nicht bezahlen wollte, hat man mir die Herausgabe meines Schlüssels verweigert und auf das "Pfandrecht" verwiesen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08841 61150, +49 8841 61150, 0884161150, +49884161150

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Mayr GmbH?

Die Adresse von Autohaus Mayr GmbH lautet: Weilheimer Str. 39-41, 82418 Murnau

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Mayr GmbH?

Autohaus Mayr GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Mayr GmbH?

Autohaus Mayr GmbH hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen