via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„0 Sterne!! 1300€ für eine Schlamm (nicht viel) Entfernung meines Motors dazu einen Ölwechsel mit dem
Resultat mein Auto hätte einen Motorschaden. Freie Werkstatt wechselte agr Ventil und der Fehler war weg!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Mai 2019 haben wir einen gebrauchten Opel Mokka in Roth gekauft. Seit 18 Monaten haben wir nur Probleme
mit dem Auto. Ständig leuchtet „Motorleistung reduziert“ auf. Dann wird ein Teil ersetzt und Tage später leuchtet die Anzeige wieder auf. Mittlerweile wurden viele Kabel getauscht, das Gaspedal ersetzt, ein neues Steuergerät verbaut, ein AGR Ventil usw. Nach dem Tausch des AGR Ventils war 3 Monate Ruhe und wir haben uns getraut mit dem Auto in den Urlaub zu fahren. Und welch eine Überraschung, auf einer 1000 km entfernten Insel leuchtet wieder „Motorleistung reduziert“ auf. Gott sei Dank auf einem Parkplatz, wenn uns das auf einer Autobahn passiert wäre, wären wir wahrscheinlich schon gar nicht mehr am Leben, da das Auto mit reduzierter Motorleistung die Geschwindigkeit auf 80km/h verringert. Wir haben den Fehlerspeicher auslesen lassen und es wurden Fehler angezeigt, die eigentlich mit dem Teiletausch von vor 3 Monaten gar nicht mehr auftauchen dürften. Wenn man bei Kropf in Roth anruft fühlt sich keiner angesprochen, die Mitarbeiter wechseln im 6 monatigen Rythmus. Wir gehen mittlerweile davon aus, dass uns ein fehlerhaftes Fahrzeug verkauft worden ist und das auch bei der Firma Kropf bekannt ist. Wir werden jetzt einen Anwalt einschalten und einen entsprechenden Bericht an die Zeitung geben. Wir fühlen uns betrogen. Hier ist ein Stern noch zuviel.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlechtester Kundenservice.
Werkstatt hat einen Motorschaden produziert. Hat über 6 Monate gedauert
bis ich es repariert zurück bekommen habe. Und erzählen mir jetzt, dass sie mir mit den zur Reparatur entstandenen Kosten, mir zu 110% entgegenkommen sind. Möchte mal wissen wie die 10%mehr zustande kommen?
Finden meinen Reparatur Beleg nicht und antworten nur auf mehrmalige Nachfrage.
Aktuell 74 Anrufe, 29 Mails und 12 mal ins Autohaus gefahren.
Und von Schadenersatz keine Spur.
Sie würden beim PKW Neukauf mit dem Preis runter gehen.
Solang man ein Auto kauft ist alles gut. Wenn es zu Problemen kommt, hat man bei Opel Kropf in Roth verloren.
Nie wieder.
Weniger als 0 Sterne.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mit Abstand das schlechteste was ich in 42 Jahren Autokauf erlebt hab. Fahrzeug gebraucht gekauft. Dies
hat noch gut funktioniert. Beim Abholtermin waren die Sommerräder auf einem falschen Auto montiert. Das Fahrzeug sollte aufbereitet sein laut dem Autohaus. Daheim hab ich dann eine 2 Jahre alte Zeitschrift im Kofferaum gefunden. In der Lederabdeckung von der Handbremse klebte noch ein Bonbon. Scheibenwischer sollte getauscht werden da er defekt war. War auch nicht gemacht. Verkäufer gab immer wieder Termine ab, die nicht eingehalten wurden. Dann als Entschuldigung bekam ich einen Gutschein für Fahrzeugaufbereitung. Bis zum Erhalt wurden mehrmals Termine nicht eingehalten. Nun wollte ich den Gutschein einlösen. Zur Terminvereinbarung sollte nachmittags die Zuständige Person mir eine Mail schreiben. Auch dies wieder nicht eingehalten. So einen miserablen Service hab ich noch nicht erlebt. Das hat nichts mit Corona und seinen Folgen zu tun das hat einfach mit dem gesamten Autohaus zu tun. Garantiert mein letzter Opel.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Autokauf wird schnell über die Bühne gebracht alles was danach kam unterste Schublade. Hinhalterei und
kein Interesse am Kundenerhalt, Vereinbarungen werden nicht ordnungsgemäß durchgeführt oder gar nicht . Dieses Autohaus ist definitiv nicht zu empfehlen. Sie können sich eher eine dicke Scheibe vom Autohaus in der Besemerstraße abschneiden - kundenorientiert und immer zuverlässig alles erledigt worden
...”
mehr