golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Werkstatt und Verkauf katastrophal!!! Ich habe einen BMW X4M40I per Fernabsatzgeschäft bei Herrn Üste
gekauft, Zustand war als absolut Top angegeben. Nach über 500km Anreise zum Samstag war Herr Üste nicht einmal pünktlich wie abgesprochen. Ich stellte sofort Mängel an Karosserie und eine defekte Hinterrachsbremse fest, trotz neuer hier durchgeführter Inspektion und HU! Offenbar aus schlechtem Gewissen wurde mir das Auto vollgetankt und ich wurde mit defekter Bremse über 500 km nach Hause geschickt! Als wäre das nicht genug, kam ich zu Hause nicht an, da unterwegs der gesamte Riementrieb auseinanderfiel, ich musste abgeschleppt werden. Als ich Herrn Üste sofort anrief, entschuldigte er sich und versprach mir als "kleine Entschädigung" einen Satz Winterräder. Zum Glück habe ich in Leipzig eine mehr als kompetente BMW-Werkstatt, welche den 4000 Euro!!!-Schaden auf Kulanz instandsetzte. Als wäre das nicht genug, stellte die Werkstatt einen alten Heckschaden fest, die Heckklappe rostete schon. Bei einem erneuten Anruf war plötzlich kein Herr Üste mehr zu sprechen, der Serviceleiter wies mich arrogant ab, ich hätte doch bei der Übergabe alles feststellen müssen ( zum Samstag, ohne das Auto je gesehen zu haben ). Von versprochenen Winterrädern wusste plötzlich niemand mehr. Nie wieder setze ich einen Fuß in dieses Autohaus. Meine Empfehlung, suchen Sie sich lieber eine BMW Niederlassung in der Nähe! Das Autohaus hat das BMW-Zeichen über dem Eingang nicht verdient!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte bisher 4 feste Termine mit der Firma Horn und bisher war ich bei keinem zufrieden. Beim letzten
Reifenwechsel hatte man mich komplett vergessen obwohl ich einen bestätigten Temin ( über SMS) hatte und ich mein Auto ( der Premiumklasse- hierauf legt Firma Horn besonders Wert!) persönlich für den Reifenwechsel abgegeben hatte.
Ich musste über 1 Stunde auf mein Auto warten und es wurde erst auf Nachfragen dann bearbeitet. Dieser Reifenwechsel dauerte über eineinhalb Stunden.
Bei den anderen Terminen war es ähnlich. Ich hatte mich bei der Anmeldung angemeldet und man hatte mich schlichtweg vergessen.
Ebenso erging es mir bei angemeldeten Terminen( Verkaufsgespräch und der Fahrzeugübergabe ) so das man plötzlich in Hektik ausgebrochen ist und noch etwas improvisiert hatte.
Meine Frau möchte schon gar nicht mehr zu dieser Niederlassung/Autohaus gehen.
Der gesamte Service ist so schlecht und es nimmt sich niemand Zeit einem etwas zu erklären. Für mich ein Kaufargument nicht mehr BMW - geschweige Firma Horn – zu wählen!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Super angenehme und freundliche Beratung. Nachfragen und Optionen wurden absolut zu meiner Zufriedenheit
ausgeführt und haben letztendlich auch innerhalb kürzester Zeit zum Kauf und zur Übergabe geführt.
Herrn Ajdini kann ich nur weiterempfehlen.
...”
mehr