für Linz und Umgebung
×
×

Autohaus Sauer

Im Kettelfeld 14
53619 Rheinbreitbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02224 7 25 26
Gratis anrufen
http://www.toyota-sauer.de
Autohaus Sauer 02224 7 25 26 Rheinbreitbach Im Kettelfeld 14 53619 https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/244/317_200x100.png 4 5 12

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Autohaus Sauer
Dienstleistungen/Services: Autowerkstatt, Autolackiererei, Reifeneinlagerung, Lackierung, Autohaus
Produkte: Gebrauchtwagen, Neuwagen, Gebrauchtfahrzeuge, Automobile, Neufahrzeuge, Auto, Kfz
Marken: Toyota, Daihatsu
Zusatzinformationen: Sauer
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Zahlungsmöglichkeiten
Diners Club
Diners Club
Mastercard
Mastercard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
Visa
Visa
Geldkarte
Geldkarte
Scheck
Scheck
girocard
girocard
Vorkasse
Vorkasse
Weitere Informationen
Geschäftsführer M. El Mellal 
Einzelhandel
Dienstleister
Parkplätze 15
Barrierefreiheit Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (10)

Meine Bewertung für Autohaus Sauer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2020S.Münch-Kremer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hurra!! Wir haben endlich einen Fachmann gefunden, der weiß was ein Auto ist und wie man es repariert! Grund des Werkstattbesuchs war eine aufwendige Motorreparatur. Mein Mann ist vom Fach und findet immer Unstimmigkeiten. In dieser Werkstatt aber stimmt alles! Absolut kompetenter Service und eine korrekte Abrechnung. Unbedingt vertrauenswürdig. Vielen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 19.05.2020Sandra Kißing

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Jahren dort Stammkundin und bin selber "vom Fach". Hier stimmt für mich alles. Der Service ist freundlich und fachlich sind die Leute topp! ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Hallo zusammen, also ich war heute bei der Firma M & M, aufgrund meines Hyundai. Zuvor war ich bei ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Leider wurde kein TÜV durchgeführt, da erst laut Mitarbeiter alles am Auto repariert werden musste, ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Die Werkstatt wurde mir durch einen Freund von mir empfohlen, welcher einen Angestellten der Firma ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02224 72526, +49 2224 72526, 0222472526, +49222472526

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autohaus Sauer an?

Autohaus Sauer bietet Gebrauchtwagen, Neuwagen, Gebrauchtfahrzeuge, Automobile, Neufahrzeuge, Auto und Kfz als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Sauer?

Autohaus Sauer bietet Autowerkstatt, Autolackiererei, Reifeneinlagerung, Lackierung und Autohaus an.

Welche Marken führt Autohaus Sauer?

Autohaus Sauer führt die Marke(n) Toyota und Daihatsu.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Sauer?

Die Adresse von Autohaus Sauer lautet: Im Kettelfeld 14, 53619 Rheinbreitbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Sauer?

Autohaus Sauer hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Autohaus Sauer?

Bei Autohaus Sauer kann mit Diners, Mastercard, Electronic Cash, Bar, Rechnung, Visa, Geldkarte, Scheck, Girocard und Vorkasse bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Sauer?

Autohaus Sauer hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen