für Bergheim, Bedburg und Elsdorf.
×
×

Autohaus Schafstall

Aachener Str. 42 A
50126 Bergheim - Zieverich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02271 4 21 22
Gratis anrufen
http://www.autohaus-schafstall.de
Autohaus Schafstall 02271 4 21 22 Bergheim Aachener Str. 42 A 50126 Zieverich 3 5 19

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(3)
Oswaldstr. 1-3
50126 Bergheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Müller GmbH HYUNDAI
(3)
Willy-Messerschmitt-Str. 7
50126 Bergheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Auto Stähle
(12)
Venloer Str. 507
50259 Pulheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (1)
Autoplenum (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autohaus Schafstall

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.11.2023Filusch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Augen auf beim Autokauf bei Autohaus Schafstall. Zuerst angenehmes Verkaufsgespräch. Der Herr Stachels brachte viel Verständnis mit das ich mir das Auto sehr genau unter die Lupe nahm.. Nach Unterzeichnung des Kaufvertrags fing aber gleich der Ärger an. Leider wurde mir nicht in der zugesagten Zeit der Brief und Tüvbericht geschickt um das Auto anzumelden. Somit musste ich dreimal vom Saarland nach Bergheim bis ich mein Auto zuhause hatte. Nach mehrmaligen Telefonaten mit Herrn Schafstall um ein entgegenkommen zu bewirken da mich das alles sehr viel Zeit und Sprit kostete kann ich nur sagen das dieser Mensch an Unmenschlichkeit nicht zu übertreffen ist. Aber es sollte noch schlimmer kommen. Bei der Abholung dann endlich am 11.11.2023 wurde ich sehr schnell in 15 min abgefertigt. Das Auto stand an einer Stelle auf dem Hof wo es andere Kunden störte. Ich hatte leider somit keine Möglichkeit mir das Auto wiederholt genauer anzuschauen. Leider bemerkte ich dann zu Hause angekommen das man mir eine beschädigte Felge aufs Auto machte oder was ich eher annehme sie mir in der Woche zwischen Kaufvertrag und Abholung beschädigte. Leider hat es nach den Erfahrungen und den Intensiven Telefonaten in der letzten Woche keinen Wert oder Hoffnung auf Erfolg bei Herrn Schafstall dies zu melden. Alles in allem kann ich deshalb nur jedem empfehlen wenn möglich sich einen seriösen und mit Herz und Menschlichkeit gesegneten Autohändler zu suchen!!!! Ich muss nun wieder investieren !!! ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2021Reinhard Flügel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja ich bin schon ein wenig enttäuscht..Auto ruck zuck nach Besichtigung und Probefahrt gekauft. Mängel angegeben die auch anstandslos anerkannt worden sind vom Verkäufer Hr. Reimer.. Vertrag abgeschlossen am 06.08. 2021. Die Papiere zur Anmeldung sollten uns dann am Mittchoch den 11. 8.21 per Express zugestellt werden. Nun auch da sind wir ...ich drücke es milde aus mehrmals am Popöchen herumgeführt worden ...der fällige Kaufbetrag von knapp 20.000 Euro wurde innerhalb von 3 tagen per Echtzeitüberweisung getätigt. Wir hatten kulanterweise den Anmeldetermin nach hinten auf Freitag den...ja ja 13 . Versetzt...zugesichert war und jeder weiss was eine Expresszustellung ist der 12.08. Am 13.06 kamen die Papiere dann mal am Spätnachmittag an...obwohl Herr Reimer zugesichert hatte sie am 11.8. Versendet zu haben...obwohl wir jetzt die Papiere zur Anmeldung haben wissen wir immer noch nicht trotz mehrmaliger Versprechen wann wir das erwobene KFZ abholen können...auch wenn Herr Schaffstall jetzt wieder was drunter schreibt als Antwort auf di berechtigte Reakion unsererseits...es kann mich jeder kontaktieren sich die Gespräche und schriftlichen Vereinbarungen gerne mal anschauen...wir sind hier einfach nur von den Vertöstungen enttäuscht..wenn ein Verkäufer noch nicht mal Infos hat was in der hauseigenen Werkstatt passiert.. Hallo dann frage ich mich was passiert wenn ich nach einem Autokauf bei Schaffstall Reklamationen habe... ...”weniger

Unzumutbar? 01.04.2021Th. W

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Werkstatt und Service gut. Bei Ksuf meines Autos sollte ich plötzlich 1349.- Euro statt der ausgezeichneten 949.- zahlen. Unfassbar. Ein Blick zur Konkurrenz lohnt! ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2020Rubberduck2020

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also mit dem Verkauf und der Abwicklung war ich im Prinzip zufrieden - es hat so geklappt und der "Eddie" hat sich auch bemüht. Bin mit ihm gut zurecht gekommen. Aber nachher im Service - mein Gott - Inkompetenz -Unhöflichkeit - Anstand ist Fragen der Kunden zu beantworten !!… Schweigen ist ….. nun ja wenn man noch nicht mal weiß , dass eine Scheibenheizung lediglich einen ohmschen Widerstand darstellt - frage ich mich was ist wenn man mal einen Defekt hat bei der techn. "Kompetenz" ??? . Als Lästig wurde man da dann abgefertigt - noch nicht mal wurde bei der Technik Abteilung bei KIA nachgefragt obwohl es ja angeblich so war …?? .. ihr habt wohl keine Service nötig wenn er mal was außer der Reihe erforderlich ist - naja mal sehen was KIA Deutschland dazu sagt - kein gutes Aushängeschild - Image kommt nicht nur durch Verkauf . Kann ich absolut nicht weiterempfehlen denn so gewinnt man keine Kunden.- schade.- das einzigste was relativ günstig ist hier in der Gegend sind die Preise - der Service ein nogo !!! ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Da weiß der eine nicht was der andere tut ,traurig . Termin zu einer Probefahrt gehabt ,an dem Tag n...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02271 42122, +49 2271 42122, 0227142122, +49227142122

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Schafstall?

Die Adresse von Autohaus Schafstall lautet: Aachener Str. 42 A, 50126 Bergheim

Was denken Internetnutzer über Autohaus Schafstall?

Autohaus Schafstall hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen