für Holzminden und Umgebung
×
×

Autohaus Siebrecht GmbH

Lilienthalstr. 4
37603 Holzminden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 05531 93 10-0
Gratis anrufen
Autohaus Siebrecht GmbH 05531 93 10-0 Holzminden Lilienthalstr. 4 37603 3.5 5 20

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Meisterbetrieb
Marken: Opel, Chevrolet
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von König KFZ-Service & Zubehör
Im Langen Acker 1
37619 Bodenwerder Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
11880 (1)
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Autohaus Siebrecht GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2024Synke Lütkehaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Kauf von unserem zweiten Auto ist super gelaufen. Danke an Herren Jung.”

Unzumutbar? 24.03.2024Bianca ScH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meinem Besuch beim Autohaus Siebrecht GmbH wurde ich mit einer außerordentlichen Qualität des Services und einem freundlichen, kompetenten Team begrüßt. Die Inanspruchnahme ihrer Dienstleistungen am folgenden Tag hat reibungslos und zu meiner vollen Zufriedenheit geklappt. Besonders hervorheben möchte ich die angenehme und fachkundige Beratung durch Herrn Jung. Sein Engagement und Professionalität sorgten für ein rundum glückliches und zufriedenes Erlebnis. Das Autohaus Siebrecht GmbH überzeugte mich in jeder Hinsicht und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Absolut empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 11.02.2024ErdSandy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo erst mal. Im Autohaus Siebrecht in Holzminden ist man gut aufgehoben. Ich wurde vom Empfangsteam sehr gut und freundlich bedient. Mein Verkaufsberater Herr Jung hat alle Fragen mit viel Geduld beantwortet, von der Beratung ,über die Probefahrt bis zur Übernahme meines neuen Autos . Besser kann man es nicht machen. Weiter so. ...”weniger

Unzumutbar? 04.02.2024MOKKA 2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„haben mit dem verkäufer herrn Binder ein sehr gutes verkaufsgespräch geführt . können wir nur empfehlen. volle punktzahl dafür ;ebenso für die Mitarbeiter die wir in den ganzen Jahren kennenlernen durften , mittlerweile acht oder neun Opel. DANKE ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2024Muse 1301

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meinem Gebrauchtwagenkauf bei Herrn Binder wurde ich super kompetent höflich u.s.w. am 10.01.24.,14.30 Uhr bedient. Es machte Spaß das Fahrzeug, Opel Crossland zu kaufen.Allerdings waren die drei Damen am Empfang unhöflich und nicht kompetent. Eine Dame musste noch angelernt werden was meine Wartezeit auf die Probe stellt.Meine Frage nach einer Schulung ohne wartende Kundschaft wurde verneint. Auch war bei einer anderen Dame das Zählen von 40 100 und 12 50 Euro Scheinen äußerst umständlich. (4600 Euro,)Mein Perso wurde unter dem Hinweis des Geldwäschegesetzes kopiert, was rechtlich falsch ist.Aus meiner Sicht ist der Empfang auch die Visitenkarte der Firma. Da ist noch was zu tun. So musste ich einen Stern abziehen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05531 9310-0, +49 5531 9310-0, 0553193100, +49553193100

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Siebrecht GmbH?

Autohaus Siebrecht GmbH bietet Meisterbetrieb an.

Welche Marken führt Autohaus Siebrecht GmbH?

Autohaus Siebrecht GmbH führt die Marke(n) Opel, Chevrolet.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Siebrecht GmbH?

Die Adresse von Autohaus Siebrecht GmbH lautet: Lilienthalstr. 4, 37603 Holzminden

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Siebrecht GmbH?

Autohaus Siebrecht GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Siebrecht GmbH?

Autohaus Siebrecht GmbH hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen