für Siegburg und Umgebung
×
×

Autohaus Siegtal

Im Auel 31
53783 Eitorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02243 8 47 50-0
Gratis anrufen
http://www.autohaus-siegtal.de
Autohaus Siegtal 02243 8 47 50-0 Eitorf Im Auel 31 53783 2 5 17

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: BMW, Chevrolet, Lexus, Mazda, Mercedes-Benz, Mini, Peugeot, Porsche, Volvo
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autohaus Ford Klein
(1)
Siegstr. 100
53783 Eitorf Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Herbert Kostner
(1)
Broichhausener Str. 37
53773 Hennef Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Herbert Kostner
(1)
Broichhausener Str. 37
53773 Hennef Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (9)

Meine Bewertung für Autohaus Siegtal

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.12.2023UM23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unterirdische Kommunikation! Wir haben uns für einen Van bei diesem Händler interessiert. Die Besichtigung und Probefahrt liefen auch zufriedenstellend, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Schon der Verkauf selbst lief dann allerdings sehr schleppend und zäh. Beim Abholen des Fahrzeugs nach wenigen Kilometern sprangen diverse Warnleuchten an - Motorschaden war nur eine davon. Ok das ist nicht schön, ausgesprochen ärgerlich und nicht zwangsweise vertrauensfördernd, kann aber passieren. Wir haben das Fahrzeug dann beim Fachhändler auslesen lassen und das Fahrzeug mit dem Protokoll zum Händler zurück gebracht und seitdem: Funkstille. es ist kein Bemühen zu erkennen, alle Infos zum Stand müssen wir selbst einfordern, selbst auf E-Mails keine Reaktion (bis auf eine angeforderte Lesebestätigung). Beim letzten Telefonat wurde der Händler dann auch noch extrem patzig - solange es nichts neues gäbe, müsse er sich nicht melden - nicht, dass er sich je selbständig gemeldet hätte. Keine Info, dass der Wagen in der Werkstatt sei, keine Info, was defekt ist, keine Info, wann er in etwa repariert sei. Wir haben also vor 2 Wochen für viel Geld einen Wagen gekauft, der irgendwo rumsteht und den wir nicht nutzen können und auch nicht wissen, wann wir ihn wie zurück bekommen. Warten auf Godot. Unser Rat - Finger weg von diesem Händler, Service quasi nicht existent, wir werden ihn in jedem Fall zukünftig großräumig meiden. ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2023Peter. K

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Werde da kein Auto mehr kaufen beim Verkaufsgespräch wurde mir zwei Schlüssel zugesagt für mein PKW als ich das Auto abholte war nur noch einer da nach fünf Wochen waren sie noch nicht in der Lage das zu klären was jetzt weiter passiert. Kommen leider immer mit Ausreden müssen noch abklären müssen noch abklären. Werde mir auf meine Kosten jetzt einen Schlüssel nachmachen lassen kostet ja nur ca 400 €. Danke an dieses Autohaus ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nie wieder !! Ein Autohändler, wie er im Buche steht. Verkäufer versuchte mit wagen Formulierungen.....” mehr

Unzumutbar? 16.08.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Uns wurde am Telefon die Unfallfreiheit zugesichert. Bei der Besichtigung kam dann raus, das der Wag...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2022M. S. 77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Uns wurde am Telefon die Unfallfreiheit zugesichert. Bei der Besichtigung kam dann raus, das der Wagen einen Heckschaden hatte. Keine Entschuldigung. NEIN - wurden sogar noch arrogant und unfreundlich behandelt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02243 84750-0, +49 2243 84750-0, 02243847500, +492243847500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Siegtal?

Die Adresse von Autohaus Siegtal lautet: Im Auel 31, 53783 Eitorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Siegtal?

Autohaus Siegtal hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Siegtal?

Autohaus Siegtal hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen