für Stuttgart
×
×

Autohaus Staiger GmbH - Peugeot, Citroën, DS

Pragstraße 138
70376 Stuttgart Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0711 26 87 10
Gratis anrufen
website
Autohaus Staiger GmbH - Peugeot, Citroën, DS 0711 26 87 10 Stuttgart Pragstraße 138 70376 1 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Autohaus und Werkstatt, Vertragspartner für die Marken Peugeot, Citroen und DS Automobiles.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Autohaus Staiger GmbH - Peugeot, Citroën, DS

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2024Maxi Gentile

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit dem Autohaus Staiger GmbH, einem Händler für Peugeot, Citroën und DS, war leider enttäuschend. Der Preis für den Batteriewechsel war extrem hoch, fast astronomisch. Allein die Batteriekosten lagen nahezu bei 500 Euro, was mich dazu verleitet hat, zu scherzen, dass sie vielleicht aus Gold sein könnte. Ich konnte keinen Mehrwert in dieser Preiskonstruktion erkennen, was meine Gesamterfahrung sehr unbefriedigend machte. ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2019ruth-bernhard.fritz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Wort "Service" hat hier wohl noch nie ein Mitarbeiter gehört... Man beschäftigt sich lieber mit dem PC und sich selber, als Kunde fühlt man sich nur als "Störer" Falls dann doch einer der verschlafenen Herren bereit ist, mit einem zu sprechen, ist Fachkenntnis ein reines Fremdwort - also - dafür gibt es allerbestens nur die "verrostete Zitrone" Eigentlich wäre nur eine "Negativ-Stern"-Bewertung angebracht !!!!!!!!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2015p.zille

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mussten leider schlechte Erfahrungen mit dem Autohaus CITROËN Commerce GmbH Niederlassung Stuttgart Pragstraße 138 machen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Schlechte Erfahrung mit Restwert Bewertung. Bei uns wurde nach Leasingende Auto nicht richtig ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 268710, +49 711 268710, 0711268710, +49711268710

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Staiger GmbH - Peugeot, Citroën, DS?

Die Adresse von Autohaus Staiger GmbH - Peugeot, Citroën, DS lautet: Pragstraße 138, 70376 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Staiger GmbH - Peugeot, Citroën, DS?

Autohaus Staiger GmbH - Peugeot, Citroën, DS hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Staiger GmbH - Peugeot, Citroën, DS?

Autohaus Staiger GmbH - Peugeot, Citroën, DS hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen